Autechre!! in Berlin!! Berghain!! Panoramabar!!! 9.3.08

gracias für den tip undergrind!
vllt. bin ick auch da, ick will ja nich uff die kacke haun, aber das berghain is förmlich bei mir vor der haustür 8) hoffentlich werden die tickets nich zu teuer...
 
:shock:

Vor allem im Zusammenhang mit der Location nen Hammer :D Vielleicht wirds ja nen Morning-Gig...

Ich werd im März wahrscheinlich schon in Berlin sein. Berghain ist nie besonders teuer denk ich...
 
JG schrieb:
Weiss man denn obs Berghain oder Panorama Bar sein wird ? Ich denke eher letzteres, oder ?

irgendwo hab ich gelesen:"Berghain,Panoramabar"

Man sollte warscheinlich überpünktlich kommen... Die Schlange vor dem Berhain ist riesig wenn man etwas später da ist.

Wir forumler können uns ja irgendwo treffen?!?

wär lustig. Vielleicht im Dark Room :lol: :lol: :lol:
 
Undergrind schrieb:
Vielleicht im Dark Room :lol: :lol: :lol:

Das gibts ja gar net... GENAU dat gleiche wollte ich auch schreiben... Kleines Forumstreffen im Darkroom :lol:

Soll man aus der Tagesangabe (Sonntag) schliessen das das Konzert zu ner bestialischen Uhrzeit stattfindet ? :twisted:
 
.. dass ich mit irgendwelchen Leuten gleichzeitig die gleichen gedanken habe. ist echt auffällig gerade.

naja vielleicht sollte ich mal zum Arzt :)
 
Och, bei der Location fallen vielen ähnliche Dinge ein... Darkrooms, Unisexklos ohne Spiegel, schreiende Vampire wenn sich kurz die Rolladen öffnen :D
 
Undergrind schrieb:
Vielleicht im Dark Room :lol: :lol: :lol:
Auja, da is immer so schön warm & gemütlich ;-)

Ich denk ma die spieln im Berghain, da is die PA auch besser.
Ich glaub kaum, dass es mehr als n Zwanni kostet...
TokTok ham auch unten gespielt (hat 12,-€ jekostet), naja und dieses eine Mädel,
mit den ultra-langen Beinen(2) hats auch wieder hochgerissen :D
 
Ich hab eben eine Karte für Berlin erstanden. Und gleich dazu noch nen Schlafplatz in der Nähe.

Ich hätte nichts dagegen, mich mit Leuten aus dem Forum zu treffen, wenn auch von anderer Seite Interesse besteht.
 
War zweimal live hier (Volksbühne u. Akademie der Künste), wenn beim 1. Mal nich' der Jega dabei gewesen wär hätte ich mich totgeärgert. Hab mal gelesen die Gigs (d.h. was sie spielen) sind bei denen Location-abhängig (obengenannte waren Sitz-Konzerte), Berghain verspricht vielleicht mal mehr ´nen "Abgeh-Set". Will nix miesmachen, viel Spass (hoffentlich) denen die hingehen.
 
nullpunkt schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, mich mit Leuten aus dem Forum zu treffen, wenn auch von anderer Seite Interesse besteht.

ich auch nicht.. wir können uns ja nen tag vorher hier im Thread treffen...

Centurion schrieb:
War zweimal live hier (Volksbühne u. Akademie der Künste), wenn beim 1. Mal nich' der Jega dabei gewesen wär hätte ich mich totgeärgert. Hab mal gelesen die Gigs (d.h. was sie spielen) sind bei denen Location-abhängig (obengenannte waren Sitz-Konzerte), Berghain verspricht vielleicht mal mehr ´nen "Abgeh-Set". Will nix miesmachen, viel Spass (hoffentlich) denen die hingehen.

wieso mießmachen? von mir aus kann/soll das abgehen wie Hexenpisse :)
 
sollte man sich Karten holen vorher oder früh anstehen?

sollnwer uns treffen?

Also ich bin der Muskelbepackte, sensibel dreinblickende, superintellektuelle, dem immer hunderte von Frauen hinterherrennen.

spass: wo am besten?
 
also ich bin morgen da, mit meiner freundin.
und wie ich aussehe sieht man unter GEAR.

aber hilft das weiter? ich kenne die location nicht, daher habe ich keine Idee wo und wann man sich treffen könnte.

wer kennt die Panorama Bar und kann eine Treffpunkt vorschlagen?
 
... und ab 0.00 Sonntag auf Montag streiken alle S-Bahnen in Berlin! die U-Bahnen ja eh schon.

das wird lustig...
 
ich war gestern da 8)

aber mir hat's nicht gefallen :oops:

das ist mir zu viel wildes Gefrickel, auch von Autechre. wenn man komplett auf Melodien und Harmonien verzichtet, so finde ich doch zumindest angenehm wenn der Beat ab und zu groovt.

was ich schade finde: Autechre können ja auch anders. ihre ersten Platten fand und finde ich immer noch genial, so bis 95. Das war ne Mischung aus Chaos und Harmonie, brachial und wunderschön gleichzeitig. düster und industrial, irgendwie.
 
bei der ersten band snd gebe ich dir recht. das war sehr statisch - teilweise monoton.
autechre fand ich hervorragend. beeindruckend wie si ganz unterschwellig die beats wechseln, die sounds neu aussteuern und dann wieder wo ganz anders sind. sehr guter sound. :D
 


News

Zurück
Oben