Avalon Bassline

Grenzfrequenz
Grenzfrequenz
||||||||||
1 Jahr ist glaub ich auch noch arg optimistisch geschätzt...

Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Die 60+ werden schnell weg gehen. Ob noch was in einen regulären Laden kommt ist die Frage. Ich würde bei Schneiders nachfragen, die laut Webseite in DE verkaufen.

R
Ral9005
|||||
Die 60+ werden schnell weg gehen. Ob noch was in einen regulären Laden kommt ist die Frage. Ich würde bei Schneiders nachfragen, die laut Webseite in DE verkaufen.
Bei Schneiders hatte ich schonmal vor etwa einem halben Jahr angefragt; da gibt es keine mehr. Diese Gelegenheit wird die letzte sein, steht zumindest auf der HP und war ja auch vor einem Jahr beim 3. Batch angekündigt. Es sind noch 13 zu preordern... Ich hab´ mir, als der Zähler um die 30 stand, eine schwarze mit weißen LED geordert und hoffe, dass das dann was wird nächstes Jahr. Wollte mir letztes Jahr schon eine zweite holen.

Wer noch hoffen will, muss jetzt den Abzug drücken. Oder dann bei Gebrauchtkauf einen Dummen finden, der seine für einen fairen Preis verkauft oder auf Reverb 2k+ hinlegen, falls mal wieder eine pro Jahr angeboten werden sollte.

Das Teil ist einfach richtig geil, weil die laufenden Sequencen so schön und einfach variiert werden können. Live extrem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Grenzfrequenz
Grenzfrequenz
||||||||||
Bei Schneiders gab's die Dinger glaub ich nur 1x, ungefähr 3 Tage lang...

dani
dani
|
Ja alle weg. Habe noch mit dem Gedanken gespielt für ne zweite, hoffe doch das stattdessen jemand anders Erstbesitzer wird. Don‘t feed the sculpers!

Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Ich hatte mir auch überlegt noch eine zu holen. So ist aber besser und jemand anderes wird sich sehr freuen!

Tyskiesstiefvater
Tyskiesstiefvater
|||||
Würdet ihr eure Avalon hergeben?
Hab auch die TT303, welche mir komischerweise mehr Spaß macht!

Tyskiesstiefvater
Tyskiesstiefvater
|||||
Neee, nicht des Geldes wegen!
Bin grad eher ( mal wieder ) in soner Phase. Kein Bock auf Musik machen, hinterfrage alles usw... ( hobby aufgeben etc.. )
Daher kam der gedanke auf!

Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Also die Avalon würde ich deswegen nicht verkaufen, weil man diese vermutlich nie mehr bekommen kann. Letzte Serie wird gerade bei Abstrakt gefertigt und auf dem Gebrauchtmarkt gibt es diese quasi nicht.

Grenzfrequenz
Grenzfrequenz
||||||||||
Ist natürlich Geschmacksache, mir macht der Avalon z.B. mehr Spaß als die Roland TB-303. Aber wenn man den verkauft, sollte man sich seiner Sache schon sehr sicher sein. Und dann würde man hier ja nicht fragen. Somit kann die Antwort nur "nein" lauten ;-)