B4 Orgel von Native Instruments..

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von loser82, 1. März 2010.

  1. Gibts eigentlich die B4 2 von Native Instruments nicht mehr? Kann die nirgends mehr finden auf der Hompage und bei Thomann scheinbar auch nicht!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, ist seit der letzten Komplete (6) Version raus.
     
  3. fab

    fab -

  4. Ist leider weg, habe noch Komplete 5 gekauft .... sprich zum Glück noch die B4 II (und den Rest auch), die verwende ich auch wirklich oft.

    -> Second Hand oder muito illegalo. :cool:
     
  5. fab

    fab -


    unnötig, da es ja die bessere VB3 gibt (kommt gerade eine neue version mit verbessertem midi learn etc.). oder sind jetzt vintage vsts auch vorzuziehen? :lol:
     
  6. find ich auch komisch das das bei der Komplete 6 weggefallen ist.
    Zähl mich aber auch zu den glücklichen die die Komplete 5 Serie besitzen.
    Meine lieben Freunde haben beschlossen mir das letztes Jahr zu schenken.
    Auf die Orgel möche ich nicht verzichten.
     

Diese Seite empfehlen