danke für deinen kommentar... habe mir da noch nie musikrichtungs-gedanken gemacht... also keine ahnung welches "genre" das ist ;) ... habe nen freund der filme macht & der hat gemeint, er hätte gerne was von mir - also mal schauen, ob und wann das was wird...Was ist das eigentlich für eine musikrichtung? Spielst du das so 1:1 live?
Ich finde es so vom dem was man so hört interessant, weis aber nicht ob ich das als musik mir so vorstellen kann oder eher was für film.
danke auch dir @verstaerker - war da eher so am "üben" für den live-auftritt... ich gehe da quasi blank hin & habe vor alles von fast 0 an zu patchen... also das publikum auch am prozess der soundfindung teilhaben zu lassen - insofern, wollte ich v.a. wissen, wie diese jams im forum ankommen... sind improvisationen die den live-gig etwas simulieren oder so!die unteren beiden Jams find ich sehr spannend zu hören . Eigenständiges und spannendes Sounddesign! der erste ist mir etwas zu unangenehm vom Sound
das verstehe ich nicht ganz - vielleicht magst du es anders umschreiben?! v.a. die letzten beiden sätze...Ich finde das dein Musikalischer Output in der Filmindustrie wie Faust aufs Auge passt. Wieso denn eig. nicht. Wenn es sogar deins ist???? Ich könnte das z.b. nicht.
ah ok... das ist spannend! würd ich mir anhören und interessiert zugucken!war da eher so am "üben" für den live-auftritt... ich gehe da quasi blank hin & habe vor alles von fast 0 an zu patchen... also das publikum auch am prozess der soundfindung teilhaben zu lassen - insofern, wollte ich v.a. wissen, wie diese jams im forum ankommen... sind improvisationen die den live-gig etwas simulieren oder so!

vielen dank!So ist‘s fein!
Sequencer ForumWo läuft so Musik? Das ist nicht blöd gemeint, interessiert mich wirklich.
Ich experimentiere zwischendrin auch mal einfach rum und denke dann immer wieder, wer soll sich das anhören... anscheinend gibt es ja tatsächlich eine Zielgruppe dafür.
Also nicht falsch verstehen, ist positiv gemeint.
keine ahnung... in wien gibts zB den Signalzirkus wo ModularistInnen auftreten... das geht etwas in die richtung...Wo läuft so Musik? Das ist nicht blöd gemeint, interessiert mich wirklich.
Bis irgendeine zugedröhnte ladygaga auf den beat ein lied rausbringt, dann wird es in jedem disco laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.