banalytic: sound & visuals

img_20201207_180951-jpg.87097

*1975 in Wien
Erste Annäherungen an elektronisch-synthetische Klangerzeugung 2008. Seit damals dem Erschaffen experimenteller Klangskulpturen verfallen. Vorwiegend mittels Modularsynthesizer (Eurorack). Auseinandersetzung mit modularen Programmiersprachen (Pure Data; Max/Msp), Software zur Soundgestaltung und -visualisierung sowie Field-Recording.
Seit 2021 ebenso Beschäftigung mit Soundgestaltung auf iOS/iPad.
 
Du hast es nicht anders gewollt:

#181
Keine Ahnung, welche Art von Amphibien in deinem Modular-Terrarium da gerade verspeist werden, aber dem stromführenden Rieseninsekt scheints zu schmecken.

Im Reich der wilden Tiere für elektronische Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine neue analoge Reflexion: Im sinne Rob Hordijks - das Benjolin und der Twin Peak Resonator durch einen Serge Resonant Equalizer:

 
nachdem du mein einziger großer fan bist, wahrscheinlich ziemlich viel... du wärst wahrscheinlich der einzige der eines kauft & müsstest dann die gesamten Produktionskosten für ein shirt übernehmen 😉
aber mal schauen... wenn es mal so weit sein sollte, bist du der erste der eines geschenkt bekommt!

danke jedenfalls für deine Rückmeldung 🙏
 
nachdem du mein einziger großer fan bist, wahrscheinlich ziemlich viel... du wärst wahrscheinlich der einzige der eines kauft & müsstest dann die gesamten Produktionskosten für ein shirt übernehmen 😉
aber mal schauen... wenn es mal so weit sein sollte, bist du der erste der eines geschenkt bekommt!

danke jedenfalls für deine Rückmeldung 🙏
bei Spreadshirt hat auch einzelnes 20-30€ gekostet… Verstaerker T Shirts sind fast alle auch Einzelstücke und dort gestaltet und gekauft
 
Der Gewinner unseres diesjährigen Peristaltik-Musik-Battles von anderen Planeten:

async_resonating_i


Wie das klingt. Die schönste Furzmusik des Universums mit ausseridischem Publikum (zB. bei 04:11). Ich komm gar nicht mehr raus aus dem Grinsen.
Mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke wieder mal für deine rückmeldung @kernelkid … wobei furzmusik ja nicht sooo schmeichelhaft klingt 😉😅
 
nö passt schon. Zensur wäre nicht gut. deine Assoziationen sind deine Assoziationen!!!
 
Hübsche Sachen machst du. Nr. 6 gefällt mir am besten. Die Visualisierung dazu finde ich nur die ersten Sekunden passend. Die Brizzelgeräusche möchten auch visualisiert werden. Da müsste im Video mehr passieren, sonst bremst das.

Finde ich schön, wie du in deinen Stücken dem kleinen, unscheinbaren Raum verschaffst. Ich habe mich an das mikroskopieren in der Schule erinnert (Pantoffeltierchen, oder Wimperntierchen?).
 
danke @Koch für deine schöne Rückmeldung! 😊
was die visualisierungen anbelangt, gebe ich dir völlig recht… ich stehe da (nach wie vor leider) ziemlich am anfang. deine kritik ist eine wichtige anregung!
 
heute wurde die compilation SICK von Gimp Gash veröffentlicht… Mein Track ist auch darauf vertreten (Nr. 103) … Diese Platzierung sagt nichts über die Qualität aus … 😉

 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben