Musik banalytic: visions of pain particles [bacterial infection I]

Guten Morgen...
mein letzter soundexperiment...
na ich hoffe mal nicht das letzte..
Höre nach einiger Zeit mal wieder Deine Stücke und meine Gedanken gehen von 'so habe ich mich gefühlt als Kind, wenn ich krank war' bis 'sollte ich mir vielleicht auch ein paar Module zusammenstellen...?'
:kiffa:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @tichoid ...
das hoffe ich auch, dass es nicht das letzte ist... es geht mir im letzten halben jahr aber nicht so gut gesundheitlich. vielleicht deswegen noch düsterer als sonst... :kiffa: habe ich jedenfalls komplett sein lassen, so wie alles andere auch. bin nun seit schon seit monaten komplett nüchtern (auch kein alkohol seit 2 jahren...) womöglich hat das auch auswirkungen auf die psyche ;-)
 
Kein Alkohol ist auch keine Lösung...:party:
Den Track mag ich, wie eigentlich alles von Dir. Dürfte mit ins Auto...
Wie hast Du ihn gemacht?
 
vielen, vielen dank an euch, für eure nachrichte & wünsche! :nihao:
manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich selber schon seit 9 Jahren hier bin & langsam fast schon ein "alter hase" werde ;-)

Wie hast Du ihn gemacht?
manchmal bin ich sehr überrascht, aus welch "einfachem" gear abgefahrene klänge gemacht werden können...
in diesem fall, ein neu erstandener volca drum (den ich von seiner klangvielfalt wirklich geil finde, obwohl erst an der oberfläche gekratzt...) - der beat ist dann durch eine effektkette durch ---> Red Panda Particle V1 ---> EHX Cathedral ---> Zoom MS-70 CDR
 


News

Zurück
Oben