Musik banalytic: visions of pain particles [domestic violence]

verstaerker

verstaerker

*****
das klingt sehr sehr spannend ... jeder einzelne Sound hat Charakter...
aber ich finde es fehlt Entwicklung. Auf gut 10 min würd ich mir schon wünschen das da ein stärkere Entwicklung der Sounds stattfindet.

Was ich besonders schade finde ist er sehr eindimensionale Sound. Es fehlt Dynamik , Tiefenstaffelung . Stereo! Für solche Sounds ein schöner breiter Springverb wäre affengeil!
 
banalytic

banalytic

||||
hey @verstaerker ... es war wieder mal eine jam session ... hypnotisch, versunken ... mit der entwicklung hast du gewisser weise recht ... andererseits passt dieses repetive zum ewig gleich scheinenden in der corona-isolation!
& ja: habe leider erst im nachhinein gemerkt, dass beim recorden die einstellung auf mono war :sad:
 
verstaerker

verstaerker

*****
ich verstehe das vollkommen .. wenn man so vor sich hinjammed sind 10 Minuten gar nichts.

Wir haben wohl unterschiedliche Ansichten was ein Track ist. Was ich hier als Track poste hat, auch wenn es ein Jam ist , eigentlich immer eine überlegte und bewusste Entwicklung.
Das heisst nicht das du das auch so machen musst, es entspricht nur meinem Geschmack und Hörgewohnheit ... mich würde es eben viel mehr mitnehmen , würde da etwas mehr passieren.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben