Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Bin grade über die bananalogue Module gestolpert. Die reden ja ziemlich viel von den Serge Roots und der Mitentwicklung. Was hats damit auf sich?
Hr. Self Osc dürfte ja welche haben, oder?
tomcat schrieb:Bin grade über die bananalogue Module gestolpert. Die reden ja ziemlich viel von den Serge Roots und der Mitentwicklung. Was hats damit auf sich?
Hr. Self Osc dürfte ja welche haben, oder?
Herr Schulz schrieb:Der VCS ist ein VC Slew Limiter, der sich aber auch selbst loopen kann. Ein wenig wie eine Mischung aus Model 10 Polyphonic Envelope und Slew Limiter für Audiosignale. Fand ich jetzt nicht so spannend.
rechner7 schrieb:hi,
kann mir jemand vielleicht sagen, wie breit (in TE) das vcs modul ist. das modul hat mich auf dem meeting gepackt.... richtig gut
gruss und dank,
r7
rechner7 schrieb:kann mir jemand vielleicht sagen, wie breit (in TE) das vcs modul ist. das modul hat mich auf dem meeting gepackt.... richtig gut
Self Oscillate schrieb:vcs und wvx sind jeweils 16 te breit.
Self Oscillate schrieb:der wave multiplier sollte vor allem fuer diejenigen interessant
sein, die den originalen serge-sound haben wollen.