Bananen Terror LIVE ! am 14.04.07 in Dessau

ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
Frau Nordschlacht und meine Wenigkeit haben seit Dezember einen neues Nebenprojekt namens UGH...!

Geboten wird 100% Old-School-EBM ohne Schnörkel, Anspruch, Schweiß, Muskeln und Stahl - dafür aber mit jeder Menge Energie und Spaß..........Hääää? OHNE Schweiß, Muskeln und Stahl???
JA GENAU!
Bei uns gibts NUR Bananen - frei nach dem Motto: Wenn schon albern, dann richtig!

reinhören könnt ihr hier: http://www.myspace.com/ughbanana

unser live debüt geben wir am 14.4. im rahmen des 21. electric tremor festivals im beatclub dessau.

hier die fakten:

Bands:
EKOBROTTSMYNDIGHETEN (S)
KINDREAD (S)
UGH...! (D)

(+ wahrscheinlich "altmark electros" + eine weitere noch nicht genannte band)


- 100% Oldschool-EBM
- Korn-Cola: 1 Euro
- Freikorn während der Konzerte

VVK: 8 Euro
AK: 10 Euro

weitere infos: http://www.electric-tremor.org



wer nicht kommt hat selber schuld und bekommt auch keine bananen, so! 8)
 
RetroSound

RetroSound

|||||||||||
Alles Banane oder was ? :phat:

Am 14.4. kann ich leider nicht sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen zum großen Bananenessen. Werde es aber weitersagen.
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
sonicwarrior schrieb:
ARNTE schrieb:
Nebenprojekt namens UGH...!
Ist das eine Anlegung an "Oomph!"? ;-)
haha...ja...der name...das ist eine laaaange geschichte... :lol:
nee, so lang auch nicht.

angefangen hat alles mit der wiederentdeckung des äußerst lustiges á;Grumh... Klassikers "Ich und meine Ananas".
hinzu kommt eine ausgesprochene vorliebe für die scheibenweltromane von terry prattchet. darin gibt es einen sehr charmanten charakter, nämlich den bibliothekar der unsichtbaren universität. dieser wurde bei einem taumaturgischen unfall in einen orang utan verwandelt. seit dem sagt er nur noch "ugh" - was komischer weise von jedem verstanden wird. eine vorliebe für bananen ist selbstredent.
da unser eigentliches hauptprojekt (nordschlacht) immer komplexer und atmospherischer wurde, hatten wir mal wieder lust etwas einfachere musik zu machen - wo der spaß und die pure energie im vordergrund steht. mit nordschlacht ließ sich das nicht mehr vereinbaren. also musste ein nebenprojekt her. old-skool-ebm mag ich seit ich im zarten alter von 9 oder 10 das erste mal DAF hörte. die heute üblichen texte sind mir aber zu albern.
nuja, und die summe daraus ergab dann halt UGH...! - Oomph! hatten wir dabei vielleicht auch ein bisserl im hinterkopf. auf jeden fall veräppeln wir deren alte songs auch ganz gerne mal (siehe "Die neue Banane"). :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben