Bass Station 2 mit DAW/Interface verbinden

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von Wolfsgesicht, 30. Dezember 2016.

  1. Hey! Ich hab Probleme den Sound von der Bass Station 2 live in meiner DAW wiedergeben zu lassen - möglich soll es allerdings sein.
    Wenn ich nur die Bass Station 2 über ein Line Out Kabel mit dem Line Out 1 meines UR-22 Interface verbinde, und Kopfhörer in das Interface stecke, bekomme ich trotzdem keinen Sound.
    Es scheint also schon an der Soundübertragung vom Synthesizer in das UR-22 zu scheitern.

    Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

    Edit: hat sich erledigt habs hinbekommen :) Musste natürlich vorne in den line in nicht hinten in den out..
     
  2. Zufälle gibt's, ich habe genau die gleiche Teile wie du. Ich stecke die BS2 via XLR in den linken Eingang, drehe ein bisschen am Gain und voilà, es macht Geräusche :twisted: Vielleicht hast du im DAW falsch geroutet oder den Mix-Regler am Interface nicht richtig eingestellt, aufjedenfall muss das Outputkabel in einen Eingang (vorne, wo die Regler sind).