bastl pizza: complex fm osc

hm, das nenne ich mal ein eher verhaltenes echo. wie kommts? 🤔

klar, das modul ist bastl-typisch mal wieder ganz schön vollgestopft - für den riesigen funktionsumfang könnte es gern auch doppelt so breit sein. aber einiges an dem konzept - den crossfader für die modulatoren, die kombination von phasenmodulation, ringmodulation *und* waveshaping - finde ich ziemlich bestechend, und klanglich hat mich besonders das molten-demo ziemlich überzeugt. hab mir darum mal eine pizza bestellt...
 
Mehr zum Lesen:


 
hm, das nenne ich mal ein eher verhaltenes echo. wie kommts?
ich hätt eins gekauft. Der Store hatte mal ne B-stock.
---> kein Versand in die Schweiz vs. Bastl (zumindest vs. Pizza)

Das Pizza scheint viel Klangpotential zu haben auf kleinem Raum.
Genau die klangrichtung in die ich eh auch patche.....wär spannend gewesen
 
zweifellos viel Potential auf kleinem Raum. Sehr interessant. Würde mich wundernehmen wie perkussive FM-Sounds klingen damit, so in Richtung Holz und Metall.
 
Ich hab mir nun spontan auch eine(n) Pizza bestellt.
In der Tat eine B-Ware vom MS, da konnte ich nicht widerstehen, und erste Kurztests waren sehr zufriedenstellend.

Hatte mich gewundert, was dieser Kreis im Quadrat oben links soll... als ob da eine Buchse oder Taster angedeutet wäre... aber es scheint mir nun eher einfach eine stilisierte Pizza im Karton zu sein 🍕

Und wenn sie mal nicht heiss genug ist, direkt noch durch den Timber nebenan gejagt, den ich auch neu habe 😎
 


News

Zurück
Oben