Bastler an der Südpfalz-Front ;-)

C

cmyk61

..
Hallo zusammen, irgendwie habe ich es nicht rausbekommen, wie ich User/Bastler/Lötakrobaten nach Wirkungsort anzeigen lassen kann.
Vielleicht finden sich Bastler, die ihr Domizil an der Weinstraße haben (Landau/Edenkoben/Neustadt etc pp). Natürlich ist auch der Umkreis zB 50-100km genehm ;-)
Wir könnten ja mit einem lockeren Stammtisch beginnen und bei passendem Interesse einen Verein/Makerspace oder sonstwas gründen.

Gruß
R.
 
Moin, vielleicht hast Du bei @Niki und @Feedback Glück. Ist zwar die Frankfurter Ecke, aber vielleicht passt es ja. Sind zumindest beides gestandene Lötrecken.
 
Ist ne Hammer Idee. Ich denke aber das es hier im Forum einige leute gibt, die in dem Gebiet richtige Profis sind. Nicht nur ein paar module löten, sondern ihre eigene synthesizer bauen :)
Die werden sich bei interesse sicherlich selber melden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben