"Bathead - Blood, Sweat & Hate" Album Teaser

sorry , es ist auf jedem track die gleiche stimme mit dem gleichen echo die extrem alles zumatscht ............ . macht die doch recht coole mucke für mich unhörbar, schade .

also wenn du dir den teaser der die songs anspielt anhörst musst du das doch warnehmen, sogar die wiederholungsrate ist immer die gleiche .........

langweilt mich dann auch nach dem 3 song .

wirklich schade , aber vielleicht stört das ja nur mich , weiss ich nicht . vielleicht ist es auch das spezielle bathead echo was einfach sein muss ;-) keine ahnung

ich hoffe das klingt jetzt nicht böse weil so ist es nicht gemeint , absolut nicht ...... :peace:
 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
sorry , es ist auf jedem track die gleiche stimme mit dem gleichen echo die extrem alles zumatscht ............ . macht die doch recht coole mucke für mich unhörbar, schade .

also wenn du dir den teaser der die songs anspielt anhörst musst du das doch warnehmen, sogar die wiederholungsrate ist immer die gleiche .........

langweilt mich dann auch nach dem 3 song .

wirklich schade , aber vielleicht stört das ja nur mich , weiss ich nicht . vielleicht ist es auch das spezielle bathead echo was einfach sein muss ;-) keine ahnung

ich hoffe das klingt jetzt nicht böse weil so ist es nicht gemeint , absolut nicht ...... :peace:

Hallo Jonny-Bremsklotz,

danke erst mal für die konstruktive Kritik. Die idee hinter Bathead ist in erster Linie Einflüsse aus Horror- & Comic-Storys ins EBM-Genre zu packen.
Dahinter ist das Alter Ego natürlich ein vom Leben geprägter, in den Alltag zurückgeworfener Batman mit Alkoholproblemen, weswegen die Absicht dahinter war die Stimme auch so stark zu pitchen und zu verzerren (Analogbeispiel dazu: White Trash Wankers). Mir ist schon größtenteils bewusst, dass es dadurch für den Hörer anstrengend wirken mag, aber ähnlich verfahren auch Dark Electro/EBM-Acts wie Vomito Negro, Plastic Noise Experience, Serpents usw.
Dennoch möchte ich deiner Kritik entgegenkommen und es mir einfach zu Gemüte führen für ein eventuelles Nachfolgealbum an dem Mastering der Vocals besser zu arbeiten und evtl. eine klarere Stimme zu bringen, je nachdem wie die Idee für ein zweites Album auffällt.
Vielen Dank

LG
 
Bathead schrieb:
Dennoch möchte ich deiner Kritik entgegenkommen und es mir einfach zu Gemüte führen für ein eventuelles Nachfolgealbum an dem Mastering der Vocals besser zu arbeiten ...

ohne rein gehört zu haben und darum was zur musik sagen zu können:

bitte bitte benutzt doch mal passende begrifflichkeiten! mastering der vocals...was soll das denn sein??? du meinst sicher bearbeitung der vocals. meinetwegen effektierung, oder mischung. alles okay. aber mit mastering hat das NICHTS zu tun. danke.
 
ARNTE schrieb:
Bathead schrieb:
Dennoch möchte ich deiner Kritik entgegenkommen und es mir einfach zu Gemüte führen für ein eventuelles Nachfolgealbum an dem Mastering der Vocals besser zu arbeiten ...

ohne rein gehört zu haben und darum was zur musik sagen zu können:

bitte bitte benutzt doch mal passende begrifflichkeiten! mastering der vocals...was soll das denn sein??? du meinst sicher bearbeitung der vocals. meinetwegen effektierung, oder mischung. alles okay. aber mit mastering hat das NICHTS zu tun. danke.

Hallo ARNTE,

da stimme ich dir zu, war von mir falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Bearbeitung bzw. Verzerrung, sorry.

LG
 


News

Zurück
Oben