monoklinke
|||||||||||
–––––––––––––––––––––––––––––––––
Battle »THIS IS 3L3C7RO«
Sound-like-Anthony-Rother-Challenge
AUFGABE
–––
Produziere einen Electro-Track im Stil von Anthony Rother.
Im Idealfall soll Kollege @Anthony Rother denken: „Huch, wann habe ich den denn gemacht?!“
IDEE
–––
Hier wurde das Thema diskutiert und die Idee zu diesem Battle geboren.
INSPIRATION
–––
Der Bandcamp-Account von Anthony bietet eine Übersicht seines Schaffens. Seid bitte so nett, und kauft dort auch fleißig ein.
Das Portfolio ist sehr umfangreich. Hier wollen wir uns aber auf das Thema Electro konzentrieren.
REGELN
–––
- Eigenkomposition – keine Coverversion, keine Interpretation
- Klangerzeugung und Tempo egal
- nur bisher unveröffentlichtes Material
- Urheber- und Verwertungsrechte anderer dürfen keinesfalls verletzt werden
- Originalsamples von Anthony Rother sind in jeglicher Form verboten (Anthony ist natürlich von dieser Regel befreit )
- 1 Track pro Teilnehmer
- Maximale Tracklänge 7 Minuten
- Abgabe bis 23. Oktober 2022, 12 Uhr – Verlängerung ausgeschlossen
- Datei per Wetransfer o.ä. (ohne Login) in soundcloud-kompatiblem Format an mich (Link > PN)
- Regelverstöße führen zum Battle-Ausschluss
Ihr könnt gern Euer Teilnahme-Interesse im Thread kundtun. Eine Teilnehmerliste brauche ich aber nicht. Erfahrungsgemäß springen eh viele wieder ab.
Los geht‘s – „Follow the Leader!“
–––
EDIT I
Gebt Euren Tracks bitte einen Namen damit am Ende nich alle »ar_battel« heißen.
EDIT II
Wenn jemand einen Beitrag als "Persönliche Nachricht" bei mir einreicht, bekommt er in jedem Fall eine Antwort von mir.
Sollte ein Teilnehmer nach spätestens 24 Stunden kein Feedback meinerseits erhalten haben, ist irgend etwas schief gelaufen.
EDIT III
Wenn Ihr Samples oder Zitate aus Filmen oder Radiosendungen etc. verwenden wollt, legt mir bitte eine Quelle vor, die bestätigt, dass keine Rechte verletzt werden.
Ich bin für die Recherche dessen nicht zuständig.
Battle »THIS IS 3L3C7RO«
Sound-like-Anthony-Rother-Challenge
AUFGABE
–––
Produziere einen Electro-Track im Stil von Anthony Rother.
Im Idealfall soll Kollege @Anthony Rother denken: „Huch, wann habe ich den denn gemacht?!“
IDEE
–––
Hier wurde das Thema diskutiert und die Idee zu diesem Battle geboren.
INSPIRATION
–––
Der Bandcamp-Account von Anthony bietet eine Übersicht seines Schaffens. Seid bitte so nett, und kauft dort auch fleißig ein.
Das Portfolio ist sehr umfangreich. Hier wollen wir uns aber auf das Thema Electro konzentrieren.
REGELN
–––
- Eigenkomposition – keine Coverversion, keine Interpretation
- Klangerzeugung und Tempo egal
- nur bisher unveröffentlichtes Material
- Urheber- und Verwertungsrechte anderer dürfen keinesfalls verletzt werden
- Originalsamples von Anthony Rother sind in jeglicher Form verboten (Anthony ist natürlich von dieser Regel befreit )
- 1 Track pro Teilnehmer
- Maximale Tracklänge 7 Minuten
- Abgabe bis 23. Oktober 2022, 12 Uhr – Verlängerung ausgeschlossen
- Datei per Wetransfer o.ä. (ohne Login) in soundcloud-kompatiblem Format an mich (Link > PN)
- Regelverstöße führen zum Battle-Ausschluss
Ihr könnt gern Euer Teilnahme-Interesse im Thread kundtun. Eine Teilnehmerliste brauche ich aber nicht. Erfahrungsgemäß springen eh viele wieder ab.
Los geht‘s – „Follow the Leader!“
–––
EDIT I
Gebt Euren Tracks bitte einen Namen damit am Ende nich alle »ar_battel« heißen.
EDIT II
Wenn jemand einen Beitrag als "Persönliche Nachricht" bei mir einreicht, bekommt er in jedem Fall eine Antwort von mir.
Sollte ein Teilnehmer nach spätestens 24 Stunden kein Feedback meinerseits erhalten haben, ist irgend etwas schief gelaufen.
EDIT III
Wenn Ihr Samples oder Zitate aus Filmen oder Radiosendungen etc. verwenden wollt, legt mir bitte eine Quelle vor, die bestätigt, dass keine Rechte verletzt werden.
Ich bin für die Recherche dessen nicht zuständig.
Zuletzt bearbeitet: