Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Sound-like-Anthony-Rother-Challenge]

Er hat ja ein neues Album für Dezember angekündigt
echt? geil! Bin ich gespannt und freu mich. Hoffentlich ist es ein Electro jam.
Die werden da nicht nur so rumstehen. 😉
he he...wie bei so manch einem hier der die Bude voll hat aber keine Zeit für so viele tools? ^^

Zumindest kommen die öfter in meine Ohren als die Electro Tracks. 🙈
Ich höre lieber seinen Electro und hoffe daß er auf dieser Schiene bleibt. Electro ist ja eigentlich Grenzenlos und da kann man immer wieder überraschen im Gegensatz zum Techno finde ich.
 
Habe jetzt mal alle Alben analysiert und mein Track klingt wie AR in etwa zwei Jahren nachdem er sich weiterentwickelt hat.
Super! Da kann sich der Meister dann daran orientieren. ;-)

Meiner klingt wie AR bei Stromausfall. Bin noch nicht angefangen. :guckstdu:
 
hat denn schon jemand was abgegeben?
Ich bin eigentlich (schon eine ganze Zeit) fast fertig, aber prokrastiniere das Finalisieren ...
 
ich denke mal, dass ich meinen Beitrag am Wochenende abgeben werde. Bei der teilweise sehr starken und erfahrenen Konkurenz kann ich zufrieden sein, wenn der im unteren Mittelfeld landet (wenn er überhaupt als genrekonform akzeptiert wird). Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. :)
 
Dr. Motte würde ich bei Rave, Techno, Electronica verorten. Speziell Electro so wie es es verstehe, nö.
 
Mein Opa meinte es klingt nach Love Parade - Ninety Ninety Eight - One World - One Future.
Ist Rave oder auch wegen meiner Techno. Ohne 4 to the floor würde das aber als Electro durchaus durchgehen.

Edith: Scenturio war schneller
:phat:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben