Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Sound-like-Anthony-Rother-Challenge]

ver.....
meins klingt einfach nicht wie Rother..... eher wie Clock DVA ...muss wohl nochmal das System resetten ...check: einfache Musik ist gar nicht einfach

Wer sich wirklich mal beim AR durchgehört hat, ist wirklich sehr vielseitig was er so gemacht hat. Auch nicht immer mit Vocoder, auch viel Instrumental oder Gesang wird von/mit anderen geträllert. Ich würde gar nicht so streng mit sich selbst sein. Solange keine 4/4 Kick, dann ist das Thema Electro schon fast erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den AR Sound konnte ich auch nicht einfangen. Obs wirklich Electro ist weiß ich auch nicht, wohl eher nicht. Habe aber gestern mal was aufgenommen und mag den Loop. Tickert und tackert schon schön vor sich hin. Bin auch auf den Output im Battle gespannt.
 

Den AR Sound konnte ich auch nicht einfangen. Obs wirklich Electro ist weiß ich auch nicht, wohl eher nicht. Habe aber gestern mal was aufgenommen und mag den Loop. Tickert und tackert schon schön vor sich hin. Bin auch auf den Output im Battle gespannt.

Immer her damit :)

Die Reihenfolge der Abgabe hat jedoch keine Auswirkung auf die Abstimmungs-Playlist.
Diese wird ausgelost.
 
huch - habe ich den Anspruch vielleicht stark unterschätzt? 🤔
Ich habe genau ein Projekt mit einer Variente ... oder sind das alles nur die Zwischenschritte zur Historisierung?
Das sind schon die Remixe und Longplayer Varianten. Natürlich einmal mit und einmal ohne Vocals. ;-)
 
Bin leider raus, obwohl an sich genug Zeit gewesen wäre 😿 Allerdings kamen mir viele private und berufliche Termine dazwischen und jetzt zur Krönung ein Infekt :sad: So bleibt es bei ein paar Pattern, deren Erstellung mir viel Spaß und Fortschritte bereitet haben. Bin gespannt eure Tracks! :)
 
++++++
HINWEIS
++++++

Wenn jemand einen Beitrag als "Persönliche Nachricht" bei mir einreicht, bekommt er in jedem Fall eine Antwort von mir.
Sollte ein Teilnehmer nach spätestens 24 Stunden kein Feedback meinerseits erhalten haben, ist irgend etwas schief gelaufen.

++++++
 
Knastbruder 1: "Warum bist du hier?"
Kanstbruder 2: "Ich habe indische Gesänge auf Soundcloud hochgeladen"

Dann will ich aber das ihr da die Mauer wegbombt und mich rausholt.
 
Für Kurzentschlossene die aber bedenken wegen Vocoder und Vocals haben. AR Album

CYBERSPACE REALITY​

ist ein gutes Beispiel für seinen Electro rein Instrumental.
 
soviel kann ich spoilern: Eine ausführliche Vorab-Kritik solltest Du vielleicht nicht erwarten. :schwachz:

Als Organisator dieses Battles versuche ich mich möglichst neutral zu verhalten und meine Beiträge kurz und präzise zu verfassen.
Funktioniert bisher ganz gut, denke ich. Rückfragen kamen relativ wenige.
 
Macht eigentlich auch Anthony Rother, unter anderem Usernamen, mit?
Das würde ich sehr spannend finden. Also, ne Anthony, hier klingst du ja gar nicht wie du. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



News

Zurück
Oben