Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Sound-like-Anthony-Rother-Challenge]

Ich finde das klingt schon so in die Richtung, Sound und Athmosphäre. Ist etwas laid back, nicht so energiegeladen, mehr verspielt, aber das passt finde ich auch ganz gut vom sound.
 
Das zwischenergebniss ist schon recht Top..angenehme Sounds..irgendwie Electro,, etwas verspielter - Der Beat ist auch cool und auch das arrangement angenehm abwechslungsreich...

Ich finde es so wie es jetzt schon mehr wie gut gelungen...
 
Ich habe bis eben an meiner Abschlussprüfung gearbeitet und eben eingereicht.

Wird schon wieder so´n knappes Ding in 1,5 Tagen etwas hinzuklatschen.

6h wird so standard bei mir
 
Ich finde das klingt schon so in die Richtung, Sound und Athmosphäre. Ist etwas laid back, nicht so energiegeladen, mehr verspielt, aber das passt finde ich auch ganz gut vom sound.
Finde auch, dass das gut klingt und in die Richtung geht.
Das zwischenergebniss ist schon recht Top..angenehme Sounds..irgendwie Electro,, etwas verspielter - Der Beat ist auch cool und auch das arrangement angenehm abwechslungsreich...

Ich finde es so wie es jetzt schon mehr wie gut gelungen...

Danke für eure Kritik :) Tatsächlich habe ich mich am "frühen Rother" orientiert ;-) En Detail: meine Idee war, einen ähnlichen Bass wie bei Sven Väths Schubdüse im AR Rmx zu verwenden und die Strings sollten düster und getragen sein (Sex with the Machines). Die 606 stand von vornherein fest und ich wollte die Sounds von AR im M nutzen.

Mich hat's erwischt (Corona). Morgen mach ich fertig

Gute Besserung! Hoffentlich trifft es dich nicht zu hart.
 
Ne.
War nur soh'n bisschen mein Senf dazu.
Ausserdem mag ich es nicht so gezielt fokussiert auf einen style zu produzieren.
Ich kenne auch nur wenig von ihm was bedeutet das ich mir erst alles anhören müsste um in der Richtung zu funktionieren.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben