*löl* Genau!sonicwarrior schrieb:Mich interessieren die neuen Kisten vor allem deshalb nicht so wirklich, weil ich meine alten noch gar nicht voll ausnutze.![]()
Alles schon mal dagewesen. Und was noch nicht dagewesen ist, taugt auch nix. ;)Mag sein, aber das Ding klang halt neu und gut. Damals.Summa schrieb:Die M1 war imho das schlimmste was den Synthese-Freaks passieren konnte, das Geraet leutete das Zeitalter der Sampleplayer ein...
Jörg schrieb:Mag sein, aber das Ding klang halt neu und gut. Damals.Summa schrieb:Die M1 war imho das schlimmste was den Synthese-Freaks passieren konnte, das Geraet leutete das Zeitalter der Sampleplayer ein...
Man muss sich nur die DX7-Presets anschauen um zu wissen was ein großer Teil der Keyboard-Käufer wollte. ;)
Summa schrieb:Welcher Editor? Du meinst die paar Knoepfe zum editieren der Parameter?
Summa schrieb:Die M1 war imho das schlimmste was den Synthese-Freaks passieren konnte, das Geraet laeutete das Zeitalter der Sampleplayer ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.