Bauteile-(Tausch)börse

Hi,
ich suche einen bestimmten Schalter den es nur bei Farnell zu geben scheint.
Da ich sonst nix brauche... , vielleicht hat jemand einen 2MD1T1B5M2RE übrig?
Hoffentlich.
 
Hi,
ich suche einen bestimmten Schalter den es nur bei Farnell zu geben scheint.
Da ich sonst nix brauche... , vielleicht hat jemand einen 2MD1T1B5M2RE übrig?
Hoffentlich.

Meinst Du einen Schalter wie diesen?

 
Das ist doch nur ein ganz simpler DPDT (on-on) ohne Mittelrastung (=> on-off-on), oder habe ich jetzt irgendwas missverstanden?

Sowas (evtl. blau statt rot, vgl. den Link von @GuywithBass) müsste ich noch rumliegen haben.
 
PS: ich hab letzthin bei Reichelt Ein/-/Ein-Kippschalter gekauft, die dort 500APC heißen, und deutlich günstiger als die APEM bei anderen Shops.
AS 500APC ist der Einpolige
FS 500APC der Zweipolige
Tatsächlich sind das laut Gehäuseaufdruck aber APEM-Schalter (nicht nur auf dem Foto, sondern auch die tatsächlich gelieferten).
 
Und noch eine Ergänzung: man muss unbedingt auf die genaue Bezeichnung schauen. Der Farnell-Schalter ist fürs Standard-Rastermaß gedacht (2 x 2.54) und zB kompatibel für Lochrasterplatinen. Die APEMs gibts wie oben erwähnt für unterschiedliche Rastermaße. Nur der APEM 5046 entspricht dem Farnellschalter
 
Danke euch aber ich brauche wirklich nur den mit den passenden Maßen, da ich eine fertige Platine bestücken will.

Bildschirmfoto_2021-04-16_14-03-58.png
 
Die Schalter, die @GuywithBass gepostet hat, sind zwar mit Lötösen, passen aber z.B. in das Erica Envelope Modul, ich hab schon eins gebaut und bin gerade am Zweiten.
 
Es scheint im allgemeinen recht schwierig gerade bei manchen Bauteilen mit der Beschaffung.
Ich habe hier noch die Befaco Spring Reverb Platinen wo 100k Potis R1212n-B100K L-15KC/M fehlen.
Ist schade wenn Module ewig nicht fertig werden wegen fehlenden Teilen.
Das ist auch ein Grund lieber auf Lochraster zu löten, da ist man nicht so eingeschränkt und kann Teile anpassen.
 
Hallo zusammen,

hat hier jemand ein paar Motorola MC14001BCP übrig?
Ich bräuchte so circa 20-30 Stück
 
Edit am 11.5.21
...............sondern RCA CD4001BE (21 Stück ) ca. 30 Jahre alt + ungeprüft ..

Sind verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige ich nicht mehr :

MOS-ICs alle DIL + alle aus den 80+90ern und ungeprüft !!

20 Stück CD4093BE RCA H323

20 Stück CD4049UBE RCA 306

12 Stück HEF4066BP HSS8505

4 Stück HEF4017BP HSS8631R2

11 Stück HEF4013BP HSS8805R3

5 Stück MC14006BCP FFJL9143
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1 Stück MAX 232N
1 Stück ST232CN


2 Stück MV 34063 AL
2 Stück SE 564F

und suche 1x CA3084
 
Zuletzt bearbeitet:
.01 uf.
Ja Danke, hatte schon bei Reichelt geschaut aber echt nicht gefunden, wahrscheinlich Falsch geschrieben ;-)
Ich kuck heute abend gern mal, sofern das noch aktuell ist (habs eben erst gesehen).

Kann sein, dass ich sowas noch habe (Kondensatoren dieser Art hab ich auf jeden Fall, aber konkret beim Wert von 0,01 µF a.k.a. 10 nF muss ich schauen).
 


News

Zurück
Oben