Beady Eye - Flick of the Finger (8IGHT Stems Edit)

Ich weiß, dass ist jetzt nicht so wirklich die Musikrichtung für das Forum aber wir sind halt nicht so festgelegt, der Song ist doch entscheidend oder?
 
Ist schon schöner Britpop :)
Das Einzige was mich etwas stört ist die zu trockene Snare. Die bräuchte etwas Hall um sich mehr im Mix zu integrieren.
 
retroshow schrieb:
Ich weiß, dass ist jetzt nicht so wirklich die Musikrichtung für das Forum aber wir sind halt nicht so festgelegt, der Song ist doch entscheidend oder?

Wir sind da nicht so streng. Schönes Stück, würde ich im Radio nicht abschalten...und ich schalte den Müll der da läuft dauernd ab...
 
Schließe mich der Snare an und würde noch zu ein bisschen weniger Vintage bei den Vocals raten, für mein Empfinden ist es etwas too much. Aber sonst ein Supersong mit einer unglaublich dichten Stimmung und das trotz des Pop Charakters.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben