Beady Eye - Flick of the Finger (8IGHT Stems Edit)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von retroshow, 30. Dezember 2014.

  1. retroshow

    retroshow Tach

  2. retroshow

    retroshow Tach

    Ich weiß, dass ist jetzt nicht so wirklich die Musikrichtung für das Forum aber wir sind halt nicht so festgelegt, der Song ist doch entscheidend oder?
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ist schon schöner Britpop :)
    Das Einzige was mich etwas stört ist die zu trockene Snare. Die bräuchte etwas Hall um sich mehr im Mix zu integrieren.
     
  4. retroshow

    retroshow Tach

    ja aber das ist doch mal eine Aussage........
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Wir sind da nicht so streng. Schönes Stück, würde ich im Radio nicht abschalten...und ich schalte den Müll der da läuft dauernd ab...
     
  6. borg029un03

    borg029un03 bin angekommen

    Schließe mich der Snare an und würde noch zu ein bisschen weniger Vintage bei den Vocals raten, für mein Empfinden ist es etwas too much. Aber sonst ein Supersong mit einer unglaublich dichten Stimmung und das trotz des Pop Charakters.
     

Diese Seite empfehlen