Beatstep pro über IOS

B

burnknee

Never run with touching system
Hallo Zusammen,

Ihr seid nun mein letzter Ausweg. Da ich null plan von Configuration im Midi Bereich habe, wollte ich hier um Rat bitten.
Ich würde sehr gern mein Beatstep pro über Ipad laufen lassen. Hab mir alle sruntergeladen was benötigt wird.
Audiobus 3 + diverse Synths. Hab auch etliche Tutorials im YT geschaut, ich bekomms ned hin.
Versuche seid letzten Samstag alles mögliche, nur passiert am Beatstep null.
Wäre evtl einer Von Euch Spezialisten bereit, mir zu helfen ?
Beatstep ist mit dem Y Adapter verbunden und gleichzeitig mit Strom versorgt.
Danke schonmal vorab
 
hm... die frage ist was am beatstep passieren soll. ich habe zwar kein ipad & kenn mich nicht genau aus...
aber: der beatstep sollte ja das ipad bzw die synths am ipad steuern, nehme ich an... insofern ist die frage, ob du den BSP richtig als Midi-Controller in Audiobus konfiguriert hast?!
 
Vielleicht mal als erstes überprüfen ob der Beatstep als Mididevice im iPad auftaucht. Wenn er classcompliant ist sollte er bei den Midieinstellungen als Midiinterface auftauchen. Wenn dem so ist bist Du schon mal ein gutes Stück weiter!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben