Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das war inner DDR schöner, da hatte alles was es nicht gab den gleichen Preis.Wobei 233,- für die MO in Köln vs 199,- bei Thomann schon irgendwie stinkt. Angebot und Nachfrage... Klar. Stinkt aber.
Ob die ausgewählte Clock 2 Schaltreihen (2x4 Mode) parallel taktet oder eine Schaltreihe (1x8 Mode) müsste meinem Verständnis nach unabhäng von der gewählten Clockquelle sein und nur von der Hebelstellung 4/2<->8/1 abhängen. Ist das so?Allerdings laufen, wenn man den 1050 auch noch intern mit dem Pulsgenerator triggert oder diesen Pulsgenerator über adv/ckl und und dem clk/out der 1027 synct ,
2 (!!) Schaltreihen bzw auch 2 Paar bei 2x4(!!) Schaltreihen parallel.
Das muss man gesehen haben um ev. richtig zu verstehn. Dies bewirkt zB , das wenn die 2. Reihe des int. Clockgenerators steht, dieser Schritt von der ersten Reihe
auch nicht mehr geschalten wird.
1050 ist in 7-12 Wochen lieferbar
Wobei 233,- für die MO in Köln vs 199,- bei Thomann schon irgendwie stinkt. Angebot und Nachfrage... Klar. Stinkt aber.
Dafür ist das Braids bei Thomann erst in Wochen lieferbar und kostet sogar noch mehr... Seltsam
Vielleicht ein internes Problem bei Thomann, was erstmal gar nichts mit Behringer zu tun hat, wir bekommen es da nur aktuell zu spüren.Ich versteh das nicht mehr. Da hat der Uli Behringer ganz gross mit Hans Thomann eine Superpartnerschaft verkündet und plötzlich wissen sie bei manchen
Artikeln gar nicht mehr wann sie liefern können. Obwohl einig andere Shops schon nicht nur ein paar Einzelstücke zu haben scheinen.
Komisch
Das würde ich anders anschauen, soweit ich den Thomann shop verstehe:Ich versteh das nicht mehr. Da hat der Uli Behringer ganz gross mit Hans Thomann eine Superpartnerschaft verkündet und plötzlich wissen sie bei manchen
Artikeln gar nicht mehr wann sie liefern können.
Das ändert sich doch auch gerne mal. Gerade erst Ende 2017 hatten die einen derartigen Mega Streit, dass Thomann alles von Behringer aus dem Sortiment geschmissen hat und die quasi nie mehr miteinander reden wollten für immer und ewig.Ich versteh das nicht mehr. Da hat der Uli Behringer ganz gross mit Hans Thomann eine Superpartnerschaft verkündet und plötzlich wissen sie bei manchen
Artikeln gar nicht mehr wann sie liefern können.
Wie ich sehe, hast du in beiden Fällen den EXT GATE enabled. Funktioniert der EXT ADV Eingang auch, wenn EXT GATE disabled ist?Der Schalter "PulsGen" in off schaltet den Pulsgenerator aus mit der internen Clock und nimmt jetzt die am ext adv Eingang dazu zum takten .
Aber je nach Mixerwahl 1x8 oder 2x4 bleibt dessen Schaltreihe stehen, wenn keine Clock mehr am ext adv ankommt.
( der Mixerwahlschalter in Mittelstellung bewirkt, dass auf 2x4 gestellt ist aber die Eingange 1-4 am B-Out ebenso raus gehen im Gegensatz zur Stellung links 2x4 wo 1-4 an A und 5-8 an B gehen )
Wenn über ext Gate Flachbandkabel vom 1027 aus getriggert wird, läuft der 1050 die gleiche Anzahl Steps, wie der 1027. Also bekommt der 1027 mit Step 5 ein Reset
( also Sequencelänge 4 Steps ) Also der 1050 setzt nach Step 4 hier ebenfalls auf Step 1 zurück.
Taktest du den 1050 gleichzeitig (intern oder über ext adv vom 1027 nochmal !!! ) so läuft eine zusätzliche Schaltreihe ( oder Schaltpaarreihe 2x4)
Also Schalter PulsGen hoch interne Clock wie Pulsrate oder Schalter Mittelstellung wie Rate vom 1027 am ext adv In des 1050 anliegt.
Ich glaub hier hab ich mich weiter oben schon mal verhaspelt !!
Linkes Bild Clock über ext Gate Flachband und Counter in Off .
Rechtes Bild wie vorher nur Counter steht auf 2 und Mixer auf 4/2 bedeutet 2x2 Schritte werden geschalten mit der Clock am ext adv In vom 1027 .
1 und 2 a und 5 und 6 an B
Bei mir steht in 1-2 Wochen.