Mann Mann Mann, ich hätte nicht gedacht dass er den ganzen Markt so extrem aufrollt. Bald ist er der Markt. Dann ist an Behringer kein vorbeikommen mehr.
 
crass !!! Für 145 Euro so ein Teil brandneu. Ich brauchs zwar nicht ,aber das ist schon fein. Ich hoffe daß es viele Leute gibt die damit viel Musik machen.
Von tausend Leuten wird schon einer dabeisein dessen Musik mich ansprechen wird.
 
Oh, das klingt ja mal gut .
Semi Modularer 303 verschnitt.
Sehr sehr Interessant !!!!

Mit Sequencer und ohne Ende Patchpunkte, WOW !
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgefahrener Afterburner, BehringerFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich besser als die MS101 Demos.

Das knarzt so schön !
Und der FM Sound klingt auch gut !

Ich meine aber die Erste Demo, die zweite finde ich Grauenhaft !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gibts ja spaeter noch ne version mit rolandfilter oder so...
 
Interessant, dass Behringer den Crave quasi Post-NAMM vorstellt. Da bekommt er mehr Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da von der Vorstellung sehr zwiegespalten .
Im ersten Video klingt das super Interessant und im zweiten Video, ja ich weiß auch nicht .
Die Behringer Werbeleute haben doch Ordentlich einen an der Waffel . Man Man Man :selfhammer:
 
Ich bin da von der Vorstellung sehr zwiegespalten .
Im ersten Video klingt das super Interessant und im zweiten Video, ja ich weiß auch nicht .
Die Behringer Werbeleute haben doch Ordentlich einen an der Waffel . Man Man Man :selfhammer:
Zweite Video ist von Firechild, bei ihm klingt irgendwie alles ziemlich ähnlich, egal welchen Synth er nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben