Behringer Deep Mind 12 Extreme Geräusche Thema beendet

Hi zusammen,

Mein Behringer DeepMind 12 macht extreme Nebengeräusche, wenn man des Effekt TCDeep Reverb einsetzt.

Es ist irgendwie ein Kratzen, Rauschen, Aliasing, das sich nicht "weit weg" in der Hallfahne befindet, sondern eher "oben" im "Nahbereich".
Natürlich ist es leiser, wenn man den Effekt leiser macht, aber bei obertonarmen Sounds noch störend, im Kopfhörer unerträglich.

Zum objektiven Vergleich kann man das Preset A 16 Afterglow aufrufen, hier wird der Effekt genutzt und es stört.

Hat einer von Euch auch schon mal so etwas bemerkt?

Leider ist der TCDeepReverb mein Lieblingsreverb in der Kiste, fast ein Grund ihn wieder zurückzuschicken.
 
O,T.
Hallo Mick, ich mag Deine alten Vids und lass sie ab und zu gerne laufen um dann wohlig einzuschlafen. (die Jams mit dem Vermona Perfourmer - wo Du noch nicht so viel Equipment hattest)
 


News

Zurück
Oben