Behringer Edge

SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Danke für die Erinnerung daran, warum ich mich für Monate aus diesem Forum zurückgezogen hatte. Dieser Thread zeigt es leider wieder überdeutlich.
 
AcidDiver
AcidDiver
🙈 🙉 🙊
Wenn ich darüber nachdenke, wie seltsam die TD-3 Farben auf den Promofotos scheinen, live dann aber "erträglicher" aussehen,
habe ich vor der realen Edge-Optik wenig Angst
 
borg029un03
borg029un03
Elektronisiert
Ich hab Bock drauf und Neon(-artige) Farben mit Schwarz find ich geil. Bin auch großer Aira Style Fan (mir haben noch leuchtende LEDs am Rand gefehlt :mrgreen: ).
 
ganje
ganje
Benutzerdefiniert
Eigentlich sollten alle Geräte mit einer Unterbodenbeleuchtung ausgestattet sein, wie die Electribe 2.
 
einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
ich dachte das kann man schon seit einem jahr kaufen? ;-) ist zweifelsfrei ein schönes produkt.
 
Cee
Cee
been there, done that
Klingt ein bissel dumpf, könnte am Reverb liegen; der Hi-Regler steht bis fast zum Schluss ziemlich weit links.

Bei den üblichen Verdächtigen ist er weiterhin nicht gelistet, auch auf der B.-Homepage nicht. Daumendrück...
 
micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Wie spricht man den denn aus?

„Behringer Ätsch“ oder „Behringer Autsch“?
 
pocvecem
pocvecem
schwer nudelabhängig
Das Sounddemo ist eher "Ätsch".
Ne, mal echt, kann der bloß durchrattern oder kann der auch Pausen oder "komplexere" Patterns?
 
pocvecem
pocvecem
schwer nudelabhängig
Müsste ich mal selber in den Fingern haben. Ordentliches Zerrpedal und etwas Delay dahinter, vielleicht tuts dann ja. Wäre zumindest preislich interessanter als der DFAM. Der ist mir zu dem Preis zu sehr auf Wummer und Blubber beschränkt.
 
ASJ
ASJ
||||||||||
kann der bloß durchrattern oder kann der auch Pausen
sieht man im video mal, sobald pitch und velocityregler auf null stehen, hört man nichts (also pause).

edit: zB ab minute 25:00 ist so ein pattern eingestellt, bei dem ein step stumm ist (beide oa regler auf null)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cee
Cee
been there, done that
Der Gerät nach dem Edge geht dann wieder superschnell: Im Sommer ankündigen, Herbst ausliefern und Weihnachten spiel ich damit. Selbes Jahr!
 
[dunkel]
[dunkel]
||||
Ich hab mir mal einen bestellt - auch wenn ich schon ein und bald 2 DFAMs habe.
Wenn er nicht kommt geht die Welt nicht unter....
 

Similar threads

FixedFilter
Antworten
0
Aufrufe
487
FixedFilter
FixedFilter
dbra
Antworten
23
Aufrufe
753
swissdoc
swissdoc
NW Moelders
Antworten
7
Aufrufe
354
NW Moelders
NW Moelders
 


Neueste Beiträge

News

Oben