Behringer Edge

Danke für die Erinnerung daran, warum ich mich für Monate aus diesem Forum zurückgezogen hatte. Dieser Thread zeigt es leider wieder überdeutlich.
 
Wenn ich darüber nachdenke, wie seltsam die TD-3 Farben auf den Promofotos scheinen, live dann aber "erträglicher" aussehen,
habe ich vor der realen Edge-Optik wenig Angst
 
Eigentlich sollten alle Geräte mit einer Unterbodenbeleuchtung ausgestattet sein, wie die Electribe 2.
 
Klingt ein bissel dumpf, könnte am Reverb liegen; der Hi-Regler steht bis fast zum Schluss ziemlich weit links.

Bei den üblichen Verdächtigen ist er weiterhin nicht gelistet, auch auf der B.-Homepage nicht. Daumendrück...
 
Wie spricht man den denn aus?

„Behringer Ätsch“ oder „Behringer Autsch“?
 
Das Sounddemo ist eher "Ätsch".
Ne, mal echt, kann der bloß durchrattern oder kann der auch Pausen oder "komplexere" Patterns?
 
Müsste ich mal selber in den Fingern haben. Ordentliches Zerrpedal und etwas Delay dahinter, vielleicht tuts dann ja. Wäre zumindest preislich interessanter als der DFAM. Der ist mir zu dem Preis zu sehr auf Wummer und Blubber beschränkt.
 
kann der bloß durchrattern oder kann der auch Pausen
sieht man im video mal, sobald pitch und velocityregler auf null stehen, hört man nichts (also pause).

edit: zB ab minute 25:00 ist so ein pattern eingestellt, bei dem ein step stumm ist (beide oa regler auf null)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gerät nach dem Edge geht dann wieder superschnell: Im Sommer ankündigen, Herbst ausliefern und Weihnachten spiel ich damit. Selbes Jahr!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben