Behringer Edge

Ich habe mal recherchiert, aber keinen Akkordnamen für die Noten E D G E gefunden. Em7 kommt am nächsten, hat aber noch ein B und das Ding heißt ja nicht BEDGE. Kann jemand anderes das Rätsel lösen?
Stimmt schon. Em7, halt ohne die Quinte.
Ich habe mal recherchiert, aber keinen Akkordnamen für die Noten E D G E gefunden. Em7 kommt am nächsten, hat aber noch ein B und das Ding heißt ja nicht BEDGE. Kann jemand anderes das Rätsel lösen?


(Das B ist nicht unbedingt notwendig)
 
Was auch irgendwie zu erwarten war. Der Produktionsprozess beim UB-Xa liegt auf Eis, die RD-9 und und TD-3-MO haben ewige Lieferzeiten, sämtliche neu angekündigten Module werden mit mehrmonatigen Verzögerungen ausgeliefert, vom Pro 800 und VCS3, die beide dieses Jahr kommen sollten, hört man im Moment gar nichts mehr... von daher hätte ich eine schnelle Lieferung vom Edge irgendwie komisch gefunden. Mag sein, dass da einzelne Chargen auch mal schneller durchkommen, denn ab und zu erreicht ein Music Tribe Container schon mal Europa, so ist das nicht. Aber insgesamt ist das ja gähnend langsam.
 
Ach, Edge ist doch nur ein Name. Microsoft nennt seinen Browser ja auch so. Es gab in der "Synthesizer and Drums" Gruppe von Behringer/Facebook vor Jahren mal verschiedene Umfragen bezüglich interessanter Namen für Synthis, vielleicht war sogar Edge als Vorschlag dabei.
 
Sagen wir es so, Vorbestellung und lange Lieferfristen schließen sich nicht aus, erst recht nicht in der aktuellen Situation. Bei mir wurden manche Bestellungen mittlerweile dreimal nach hinten verschoben und die Sachen sind immer noch nicht da. Ich habe z.B. eine Bestellung vom Anfang Juni und warte immer noch.

Wobei wir da ehrlich sein müssen: die aktuelle Situation ist nur für Europa ungewohnt, US-Kunden z.B. von Behringer jammern ja schon seit Jahren und haben in der Vergangenheit teilweise in Europa bestellt, weil Sweatwater die Ware nicht bekommt.
 
Frühbucheraufpreis. Habe jetzt nicht alle Berichte gelesen, aber 229 ist Schätz-UVP. Der UVP des Crave ist 199. Mal schaun, niemand *muss* kaufen...

Cee
 
Frühbucheraufpreis. Habe jetzt nicht alle Berichte gelesen, aber 229 ist Schätz-UVP. Der UVP des Crave ist 199. Mal schaun, niemand *muss* kaufen...

Cee
Da liegst du falsch .

229,-€ ist der momentane Händlerpreis .

 
:picard:

Ja, steht hier im Thread schon ungefähr 33 mal.

Wenn er tatsächlich lieferbar ist (auch bei anderen Händlern) und mit Handbuch und offiziellem USD/EUR UVP auf der Behringer-Homepage steht, reden wir weiter.

Cee
 
War das Teil ein Scherz oder warum ist der bei den beiden etablierten deutschen Händlern wieder aus dem Sortiment verschwunden?
Ausser bei BAX , hier erscheint er zwar noch auf der Suchliste für 11586 Eus aber die Produktseite gibt es nicht mehr.
Streit mit Moog etwa?
 
Selbst der Link bei Amazona zur eigenen Händlerseite führt ins Leere "Wir kennen das Produkt nicht = Wir stellen uns mal ganz dumm"

Und ich wollte schon unken, dass ich mich vom Behringer vielleicht "verführen" lassen würde, wenn er den Spectravox vor Moog rausbringen würde...
 
Wahrscheinlich sind die Gummifüße nicht lieferbar und sie nahmen ihn raus, bis er wieder komplett gefertigt und in absehbarer Zeit lieferbar werden kann.
 
Lasst alle Hoffnung fahren.
Ich wette, Moog hat sich erzürnt. "Beim Crave war's ja noch Spaß und wir ham ja auch Sportsgeist. Aber wenn ihr die Möhre bringt, dann schallert's!!!"
 
Wahrscheinlich sind die Gummifüße nicht lieferbar und sie nahmen ihn raus, bis er wieder komplett gefertigt und in absehbarer Zeit lieferbar werden kann.

Dann hätte er beim Thomann ein Lieferdatum wie der Rest von dem was aktuell nicht lieberbar ist.

Ich wette, Moog hat sich erzürnt. ...

Wäre nicht auszuschließen. In der aktuellen Situation sind die Händler mit Sicherheit nicht am längeren Hebel.
 
Wäre nicht das erste Mal, das bei Thomann Sachen aus dem Katalog fliegen, die keine Lieferzeit haben. Und irgendwann sind sie wieder drin.
war beim Swing genauso.
 
Dieser Typ im Video, der in letzter Zeit immer die Sachen ankündigt, heißt bei mir inzwischen DER LÜGNER. Egal ob RD-8 Mk2 oder Edge oder Brains oder RD-9 - nix zu kriegen.

Eine Info von Behringer zur eigenen Liefersituation ist überfällig.

Cee
 
mnnjah, tja, ich müßte mich geißeln weil ein dfam hier rum lungert, und das ganze PR-zeugs geht mir dermassen am allerhintersten vorbei, ich komm mir auf abstumpfungsebene fast vor wie ein hool. muss man dann halt mit leben. is doch alles unnötige grätze und aufgeputschtes blasen-gesabbel. wenn's paßt: schön. wenn's net paßt: auch gut.
 
Dieser Typ im Video, der in letzter Zeit immer die Sachen ankündigt, heißt bei mir inzwischen DER LÜGNER. Egal ob RD-8 Mk2 oder Edge oder Brains oder RD-9 - nix zu kriegen.

Eine Info von Behringer zur eigenen Liefersituation ist überfällig.

Cee
Bauteilmangel
Stand auf der Facebook Seite von Behringer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben