Behringer Midas Synth Teaser / Odyssey / …?

Re: Behringer Midas Synth Teaser

Der war geheim und so viel ich mitbekommen habe, wurden die Teilnehmer verpflichtet, bis zu einem bestimmten Termin nichts zu verraten.
 
Re: Behringer Midas Synth Teaser

Das klingt ja aber zumindest so als ob es zu dem Thema doch Aktivitäten seitens Behringer gibt.
Das freut mich sehr :supi: !
 
Re: Behringer Midas Synth Teaser

Nachdem der X32 auch die ärgsten Behringer Hater überzeugt, kann das mit Synths auch gelingen? Ich bin gespannt, was die so raus bringen und obs was taugt. Analog heißt ja nichts, wie Akai eindrucksvoll bewiesen hat.
 
weinglas schrieb:
Ich habe übrigens Beides: Timbre Wolf und X32 :selfhammer: :twisted: :mrgreen: :school: :peace:

:harhar:

na behringer baut ja jetzt nicht nur mist,siehe bodentreter zb
aber witzig ich bin beinahe genauso bekloppt,ich nutze einen behringer als haupt-und einen tascam m2600 als submixer :selfhammer: :mrgreen: :floet:
 
Seit den Roland Boutiques warte ich deutlich weniger interessiert auf einen Behringer Poly, aber bin trotzdem gespannt, was dann letztlich draus wird in Bezug auf Klang, Form, Preis und Verarbeitungsqualität.
 


News

Zurück
Oben