Behringer MonoPoly

Einer meiner Lieblings-Synth's.Macht total abgefahrene Arp im Poly-Modus wenn Sync und FM eingestellt sind.Dann 3 Noten spielen und Deine Sync OSC's (1 oder 2) werden rhythmisch versetzt gespielt.Das sorgt für sehr abwechslungsreiche Arpeccios.Ist einer meiner Lieblings-Synthesizer 😍
 

renewerk

||||
Rein optisch, fehlt dieser „on size fits all“ Gehäuse Gestaltung, wie schon bei den Roland Boutiquen, meiner Meinung nach, der individuelle und besondere Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt er wie das Original?
Kann man aufgrund des Videos noch nicht sagen.Geht schon in die richtige Richtung.Müsste man halt mehr am Filter schrauben( hoffe sehr auf SSM Klang....Doch meines Wissens gibt's die Chips nicht mehr)Auch die OSC's sind mit SSM's versehen.Auf die Regelzeiten der Hüllkurven könnte ich gerne verzichten ( nicht das'Sie' nicht schnell genug sind-aber die Skalierung der Potis ist für knackige Sounds etwas ungenau.Kann dafür aber auch sehr lange Verläufe)
 
Rein optisch, fehlt dieser „on size fits all“ Gehäuse Gestaltung, wie schon bei den Roland Boutiquen, meiner Meinung nach, der individuelle und besondere Charakter.
Das finde ich gar nicht. Schaut man sich die Potikappen mal genauer an. Das sind die klassischen Korg Kappen. Die Buttons sind meinetwegen "one Size" aber die sind auch die besten.
Ein wirklich tolles Gerät.
 


News

Oben