Neu

Behringer MS-1

• #2.251
Ergebnis:
Netzteil TD-3 am MS-1: es leuchtet nicht mal mehr die Power-LED vom MS-1, das Gerät ist komplett tot.
Gegentest Netzteil MS-1 an TD-3: die TD-3 läuft.

Jetzt würde ich nur noch mal aufschrauben und nachsehen, ob irgendwas auffällt. Verdammter Mist, richtig ärgerlich.
okay.. dann liegts nicht am netzteil

eventuell ne sicherung auf der platine,
aber das übersteigt auch meine fähigkeiten bzw. fehlersuche auf der smd platine.

vielleicht meldet sich noch der ein oder andere hier mit fachwissen dazu.
aber dazu brauchts du selber auch etwas wissen bzw. das nötige equipment zum messen usw.

vielleicht das mal unter reparatur /pflege posten?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Nobbsi
  • #2.254
Ich sehe mir gerade die graue Version auf musicstore und thomann an. Und mir ist aufgefallen dass die Bilder auf der thomann Seite etwas dunkleres grau ist wie die Bilder der auf der musicstore Seite. Ich bin etwas irritiert muss ich sagen...lol
Kannst dich zwischen den beiden Grautönen nicht entscheiden? Fahr am besten persönlich hin und schau dir beide in echt an.

• HaHa
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #2.255
Musicstore hat die originalen aktuellen Behringer-Bilder.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mooglich
  • #2.256
Behringer hat beim Vorgänger immer unterschiedliche Farben produziert.
Ich hatte zweimal die schwarze Version, einmal war sie wirklich schwarz und einmal war sie eher so dunkelbraun.
Von daher würde ich auf diese ganzen Fotos nichts geben, man muss wohl oder übel sich einen kaufen, um dann festzustellen, wie die Farbe nun wirklich aussieht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mooglich
  • #2.257
Bevor man die Wände, Teppiche, Vorhänge und Möbel farblich an das Gerät anpasst, sollte man über das Folieren des Synths nachdenken.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: offebaescher

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben