Behringer Proton

Der Proton würd ja schon in mein Beuteschema passen. Aber hoffentlich tauschen sie die schwarzen Potiknöpfe noch gegen die vom Neutron aus.
 
Ich kauf mir erstmal nichts von Behringer; warte bis die Preise fallen...

Die Euroinflation bringt keine fallende Preise - im Gegenteil sieh zu das du deine Euro los wirst...

Derzeit Verliererwährung wird auch nicht mehr besser...

Ich habe für den Kauf des Proton als Tauschmittel 2 Pullen Klaren,
einen Sack Schiffszwieback und 5 Zuckerrüben eingelagert.
 
Was macht den Proton eigentlich so besonders, dass du den uuuuuuuunbedingt haben möchtest?
 
Ja. Das hat mir - - pssst, nicht weitersagen- - - mein guter Freund Colonel Hastings verraten. Der tuckert gerade mit seinem Freund Poirot genau auf diesem Schiff am Nil herum und klärt einen Mord auf.....
Schon wieder eine unsaubere Recherche: Arthur Hastings Rang in der Armee war bekanntlich der eines Captains! :opa:
 
Aber kein Berufsoffizier. Und in der deutschen Übersetzung hat man ihn zum "Hauptmann" gemacht, was einem Rang in der Marine eines Kapitätleutnants entspricht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben