Beide Benestrophe Alben für Lau!!! (Mentallo-Vorgänger)

studio-kiel

studio-kiel

|||||
Jo, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das gerade entdeckt habe. Man kann beide Benestrophe-Alben direkt von der Seite der Plattenfirma downloaden:

http://rasdva.com/Site/Home-1.html

Einfach auf der rechten Seite die Cover anklicken...

Viel Spass damit!
 
Sven

Sven

.
Hatte ich beide schon vor längerer Zeit auf ner anderen Homepage auch zum freien Download gefunden, scheinbar tauschen die sich alle untereinander aus. ;-) Trotzdem danke für den Link. Bin schon über Jahre großer Fan von M & T F :lol:

Achso noch kurze Anmerkung am Rande, du bist doch die eine Hälfte von Abscess? :shock: Kenn ich noch von vor ein paar Jahren, der Ecki Stieg hat euch damals öfter in den Radio FFN 'Grenzwellen' gespielt. Man waren das noch Zeiten... :sad:
 
 


News

Oben