Beide Benestrophe Alben für Lau!!! (Mentallo-Vorgänger)

studio-kiel
studio-kiel
|||||
Jo, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das gerade entdeckt habe. Man kann beide Benestrophe-Alben direkt von der Seite der Plattenfirma downloaden:

http://rasdva.com/Site/Home-1.html

Einfach auf der rechten Seite die Cover anklicken...

Viel Spass damit!
 
Sven
Sven
..
Hatte ich beide schon vor längerer Zeit auf ner anderen Homepage auch zum freien Download gefunden, scheinbar tauschen die sich alle untereinander aus. ;-) Trotzdem danke für den Link. Bin schon über Jahre großer Fan von M & T F :lol:

Achso noch kurze Anmerkung am Rande, du bist doch die eine Hälfte von Abscess? :shock: Kenn ich noch von vor ein paar Jahren, der Ecki Stieg hat euch damals öfter in den Radio FFN 'Grenzwellen' gespielt. Man waren das noch Zeiten... :sad:
 
 


News

Oben