Bel BD-80s Delay & Alesis Midiverb II & Ensoniq DP4+

Alles klar danke dir dann werd ich das so machen!

PS: Ich bin nicht sicher ob das ein symmetrischer eingang ist ich werde nachschauen.
 
So die Kabel sind umgelötet habe wieder den Versuchsaufbau

-> Synth Mono Out -> Delay In -> Delay Out -> Lautsprecher (Symmetrisch) Input

gemacht, leider nachwievor ne kombi aus Delay und Distortion.

Liegt es am Mono Synth out oder ist das Delay kaputt?

Ich hab gerade nachgeschaut Aux Send und Return an meinem Mischpult sind Symmetrisch, könnte also ggf. es so nochmal testen.

Die Lautsprecher sind Aktiv. :) ^^
 
@swissdoc @fanwander

Okay also ich habs nun auch noch am Mischpult probiert das teil ist defekt, ich werde nun den Verkäufer anschreiben.

Oder habt ihr noch eine Idee? Aber wenn nicht ich werd da heute noch hinschreiben. ^^
 
Wenn Du es nicht übersteuerst und die Bedienung im Griff hast, sollte es ja in etwa so klingen:

 
Ne laut der Anzeige übersteuer ich es nicht und ne es klingt eben "distorted".
 
Funktioniert es denn sonst? Also kommt ein Echo, kann man das Feedback regeln, kann man das Delay modulieren, etc.
Du hattest ja mal reingeschaut. Sind evtl. Beinchen der gesockelten Chips nicht in der Fassung, solche Sachen?
 
Ja es kommt ein Delay raus und die Regler tun auch alle die entsprechenden Änderungen vornehmen für die sie sind.
Aber es ist eben verzerrt und wenn man das Gerät bewegt ändert sich das auch, manchmal kommt auch kein delay mehr raus.

Mir ist im inneren nichts aufgefallen, dass muss aber nichts bedeuten.

Ich hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben und ihm vorgeschlagen das er das Reparieren soll und meine Versandkosten übernehmen soll.
Oder er soll einen anderen Vorschlag machen.
 
Glaubst du wirklich, dass ein Verkäufer nachträglich auf sowas eingeht?

...der kann sich auf den Standpunkt stellen: "Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert" und du keinen Beweis dies stichhaltig anzufechten.
Wenn überhaupt, dann würde ich den Schaden beim Transport vermuten, also den Spediteur anschreiben.
 
Es ist ein Gewerblicher Verkäufer, daher hoffe ich das er mir vllt. entgegenkommt.
Natürlich wird es beim Transport was abbekommen haben aber warum soll ich dafür haften?
 


News

Zurück
Oben