Benutzt jemand WIDI?

das würd mich auch mal interessieren.
------------------------------------------------
deshalb push nach oben :roll:
-------------------------------
 
Selber habe ich WIDI nicht, aber vom hörensagen weiss ich das es wohl am besten mit monophone Audofiles funktionieren soll und das wohl auch recht gut. Etwa wie Melodyne, nur nicht so komfortabel.
Aber wie gesagt, eigene Erfahrungen habe ich damit nicht.
 
Eigentlich brauche ich so ein "aufwendiges" Programm wie Melodyne nicht.
Mir geht es auch mehr darum die Harmonien/Akkorde geliefert zu bekommen. Da habe ich als Laie manchmal Probleme bei Songs die mich interessieren die richtigen Chords rauszukriegen.
 
electric guillaume schrieb:
Eigentlich brauche ich so ein "aufwendiges" Programm wie Melodyne nicht.
Mir geht es auch mehr darum die Harmonien/Akkorde geliefert zu bekommen. Da habe ich als Laie manchmal Probleme bei Songs die mich interessieren die richtigen Chords rauszukriegen.

Grundsätzlich funktioniert WIDI sehr gut, allerdings kann es keine Instrumente isolieren. D.h. wenn Du einen Stereomix reinschickst, bekommst Du alle Noten, die WIDI erkennen konnten auf einer einzigen Spur.
 
marv42dp schrieb:
Grundsätzlich funktioniert WIDI sehr gut, allerdings kann es keine Instrumente isolieren. D.h. wenn Du einen Stereomix reinschickst, bekommst Du alle Noten, die WIDI erkennen konnten auf einer einzigen Spur.

Das würde mir eigentlich schon reichen, ich will ja gar nicht den gesamten Song nachbauen, sondern nur versuchen zu verstehen wie er harmonisch funktioniert.
 


News

Zurück
Oben