Berichte von vor 1966 in Mediathek

Sehr gut, wird auch Zeit. Bislang steht sowas nur bei youtube rum und ist oft so schlecht getaggt, dass man nix findet.

Das gibts auch in kommerziell, denn Studio Hamburg kooperiert mit NDR und hat schon eine lange Liste an DVDs. Kostet zwar, aber überschaubar. Gilt auch für Pidax, die widmen sich auch dem Thema. Meine Empfehlung: Klaus Fuchs, Geschichte eines Atomverrats.
 
Na ja, wir häufen so viele Daten an. Wen soll das in zukünftigen Generationen noch alles interessieren.
Mich, ich finde sowas gut und noch mehr, ich finde es sollte Material sein, was alle verwenden dürfen. Das ständige Klagen der Privaten hat ja leider diese 7-Tage Kulturbremse erzwungen. Sehr unangenehm

Aber Sichtweisen und Kleinkram jener Zeit sind einfach interessant - Und es kann immer helfen bessere Qualität zu bekommen und sollte einfach vorhanden sein.


*Ich schau auch hin und wieder mal Filme der 50/60er und dem besten der 70er. Weil es einfach interessant ist. Das nicht anzubieten ist wie Bücher verbrennen oder Platten.
 


News

Zurück
Oben