Bernd-Michael Land -Eloquenz

Bernie

|||||||||||||||


Bernd-Michael Land
- Eloquenz -
"Das Lächeln der Bäume"
Ausschnitt des Livekonzertes
@ RUK / Rumpenheimer Schloss in Offenbach am Main

recorded am Sonntag, den 22. Oktober 2011

copyright:
Bernd-Michael Land
www.bernd-michael-land.com
 
tolles stück!
bei 3:34 fing dann mein magen an, engharmonisch mit deinen synthesizern zu grummeln....was wohl auf den sound zurückzuführen ist.

das video finde ich als augapfel-muskel-trainigen optimal, ich hätte aber lieber dich bei der arbeit beobachtet, statt die vorbeifahrt an kulissen.
:supi:
 
darkstar679 schrieb:
tolles stück!
bei 3:34 fing dann mein magen an, engharmonisch mit deinen synthesizern zu grummeln....was wohl auf den sound zurückzuführen ist.
thanx!

Der Sound gehört gar nicht zumn Stück, da war ich nur hungrig ...
:lollo:
darkstar679 schrieb:
das video finde ich als augapfel-muskel-trainigen optimal, ich hätte aber lieber dich bei der arbeit beobachtet, statt die vorbeifahrt an kulissen.
:supi:
Das Video vom Konzert 2011 war qualitativ nicht so doll, ist wegen der Dunkelheit recht unscharf. Es ist auch nicht synchron zur Musik.
Letzte Woche war ich Beifahrer und hab in Offenbach einfach mal mein Handy an die Seitenscheibe gehalten und das Ergebnis dann druntergelegt.
 
Bernie schrieb:
Das Video vom Konzert 2011 war qualitativ nicht so doll, ist wegen der Dunkelheit recht unscharf. Es ist auch nicht synchron zur Musik.
Letzte Woche war ich Beifahrer und hab in Offenbach einfach mal mein Handy an die Seitenscheibe gehalten und das Ergebnis dann druntergelegt.

vielleicht sollten wir uns alter filmtechniken erinnern:

"licht aus - spot an!!"
dann kann dich die kamera auch in voller schärfe erfassen :D
 
darkstar679 schrieb:
Bernie schrieb:
Das Video vom Konzert 2011 war qualitativ nicht so doll, ist wegen der Dunkelheit recht unscharf. Es ist auch nicht synchron zur Musik.
Letzte Woche war ich Beifahrer und hab in Offenbach einfach mal mein Handy an die Seitenscheibe gehalten und das Ergebnis dann druntergelegt.

vielleicht sollten wir uns alter filmtechniken erinnern:

"licht aus - spot an!!"
dann kann dich die kamera auch in voller schärfe erfassen :D
Ha, ha. Das war ja eigentlich nicht geplant, das zu veröffentlichen.
Ich lasse auf Konzerten öfter mal eine GoPro mitlaufen und schneide auch ein WAV mit, das ist aber mehr zu Dokumentationszwecken.
 


News

Zurück
Oben