Bespoke - modulare DAW

audiot.
audiot.
|||||||
... ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut - aber:
Das sieht für mich so aus wie das Linux jack-Konzept (in "anders umgesetzt"), wo alles mit allem verschaltet werden kann.
Trotzdem interessant! :)

C
Chris
|||||
Finde ich gut gemacht, scheint auf allen Systemen zu laufen und sogar kostenlos in der Grundversion. Vollversion glaub 15 Euro/Dollar?, habe da was in einem Video gesehen.

utopia3000
utopia3000
|||||
Nee, ist freeware bzw. open source.. 5 bzw 15$ sind dafür da, um den Entwickler zu unterstützen.

Olutian
Olutian
Arschimov
ist auf freiwilliger basis:
"Trotzdem freut sich der Entwickler, wenn ihr einen Betrag von 5 oder 15 US-Dollar bezahlt,
über ko-fi ist auch eine monatliche Unterstützung möglich."

wie bei paul stretch damals. dem hab ich 8 euro gespendet. :)

C
Chris
|||||
Hat es jemand hier im Einsatz? Habe immer etwas Angst, daß ich es runterlade und dann doch nicht so einfach zum laufen zu bekommen ist.

Klinke
Klinke
|||
Ich habe eben ein wenig damit herumgespielt (unter Windows). Hat zum Teil wirklich grossartige Ideen (die LFOs sind z.B. wirklich sehr gelungen), ist aber leider auch ein wenig instabil, und vor mich das k.o.-Kriterium: Für den internen Signalfluß gibt es anscheinend keine MIDI-Channels und für VST-Plugins kein MIDI-Out, was mir dann aber nicht die Einbindung meiner eigenen VST-Plugins erlaubt, die darauf angewiesen sind. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
marco93
marco93
Moderator
Lassen sich damit auch längere Tracks bauen oder ist der Sequencer dafuer zu kurz?

sushiluv
sushiluv
|||||||||
Ich habe eben ein wenig damit herumgespielt (unter Windows). Hat zum Teil wirklich grossartige Ideen (die LFOs sind z.B. wirklich sehr gelungen), ist aber leider auch ein wenig instabil, und vor mich das k.o.-Kriterium: Für den internen Signalfluß gibt es anscheinend keine MIDI-Channels und für VST-Plugins kein MIDI-Out, was mir dann aber nicht die Einbindung meiner eigenen VST-Plugins erlaubt, die darauf angewiesen sind. Schade.
Mir ist es leider auch abgeschmiert aber ich behalte es im Auge, ist ein interessantes Stück Software.