Best of Funk/Fusion/Gute Laune Musik

P

ps4074iclr

Guest
Ja cool dass nochmal jemand "Ohne Strom" ausgräbt, ich fühle mich sehr geehrt.

Ich hoffe du bist nicht ausschließlich auf der Suche nach Unbekanntem, denn dann lieg ich mit meinen Vorschlägen wahrscheinlich falsch:

 

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Geil!!! Nee, ich such nicht nur unbekanntes... d.h. in dieser Musikrichtung kenn ich mich so wenig aus dass für mich wahrscheinlich sowieso das meiste unbekannt ist.
 

subsoniq

||||
Ich möchte hier gerne das beste an Musik für den Sommer sammeln was so in die Richtung Funk/Fusion/Gute Laune Musik geht, um meine eigene Sammlung zu erweitern. Freue mich wenn ihr auch was dazu beitragen könnt.

Sowas hier...

Mezzoforte:


Von unserem Forenmitglied psicolor (du machst richtig geile Mucke, Mann):
mann, die psicolornummer is ja wohl superb...hat voll den helgeschneider-vibe :phat:
 

subsoniq

||||
ich hasse eigentlich flöten, aber in dem kontext is das wie ne musikalische metapher und hebt den ganzen track auf eine neue ebene und gibt dem track den ritterschlag. saugeil eben.
 


News

Oben