Best talk from ccc

khz

||||||||||
:pcsuxx: Welcher Vortrag hat dir am meisten/besten/... gefallen/erstaunt/begeistert/erschreckt/... oder hat dich zum lachen gebracht oder so. ⛏​
Bitte mit Link zum Vortrag, zum durchzappen. Danke.​
 
Ich hatte mal einige Testballons gestartet zum Congress, aber es blieb immer ruhig, ich glaub hier gibt es keine Nerds ;-)
 
Ich fand die Dosen fressenden Aliens immer Super.
Find viele Vorträge ehrlich gesagt, nicht Nerdig genug oder wenn richtig Nerdig, dann aber viel zu Trocken.
Die ganzen Musik Sachen die gemacht werden, sind meistens aber sehr unspektakulär.
 
Und keine Fnord Show mehr..
Aber immerhin gabs Axoloti, die Nerds dort sind nicht so auf Musik, ist mehr Sicherheit und sowas.
Aber diese Spiegel-Analyse und das mit dem Kopierer war spektakulär als das kam.
Außerdem auch noch ein paar kluge Gedanken zu Mobil-sein - hatte ich im Autothread verlinkt. Damit man immer was findet um weiter zu kommen via App. Sehr sehr gut, da muss es mehr geben!

Die Sache mit den Raumschiffen ist in 2 Teilen oder so, sind beide super.
Und die Talks auf und vom CCC waren auch schonmal spannend. Mit Fefe oder Frank (Rieger) oder Constanze und Maha wenn es um Wortkram geht.
 
Das Material ist für mich neu, habe einfach mal das hier angefangen (Geht um Facebook und Alternativen).
Bei Diaspora (bzw. despora.de) hatte ich mich damals auch angemeldet aber es irgendwann vergessen. Dabei ist es eine gute Facebook-Alternative.
Von Frank und Fefe habe ich einige Alternativlos podcasts gehört, die sind immer sehr spannend.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben