Sammlung Beste Hard und Software 2023

I

imtakt

......
Bald ist Weihnachten und wenn ihr so darüber nachdenkt... was war dieses Jahr für euch herausragend? Welcher Synthesizer, ob Hard- oder Software, welche FX haben euch geflasht und was davon würdet ihr euch unter dem Weihnachtsbaum wünschen, oder könnt ihr wärmstens empfehlen? Gerne mit Links und wenn ihr mögt, ein kurzes Statement (kein Muss). 😊
 
Müssen das Teile sein, die 2023 auf den Markt gekommen sind?

Sonst würde ich sagen, für mich waren das hauptsächlich
3rd Wave
Minifreak
Roland SH04d

Sehr interessant sicher auch:
Quantum MK2
Behringer Pro-800
Behringer VS mini
 
Müssen das Teile sein, die 2023 auf den Markt gekommen sind?

Sonst würde ich sagen, für mich waren das hauptsächlich
3rd Wave
Minifreak
Roland SH04d

Sehr interessant sicher auch:
Quantum MK2
Behringer Pro-800
Behringer VS mini

Nein, wenn Dich das in 2023 noch flasht, dann gerne auch aus 2022.
 
Natürlich der Behringer MS-1 MK2. Was denn sonst?

Sonst noch das Yamaha CK61.. Damit habe ich vor meinen MODX abzulösen. Wird aber noch paar Weihnachten dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn Dich das in 2023 noch flasht, dann gerne auch aus 2022.
Dann würde ich auch den miniKorg 700FS dazuzählen. Ist zwar ein Re-Issue eines ganz alten Synths, aber die neue Auflage kam 2022 heraus und kann die meisten Parameter per Midi ansteuern. Einfacher Aufbau, aber man kommt schnell zu prima Ergebnissen.
 


News

Zurück
Oben