Bester MP3 Converter für OSX 10.11?

ACA

||||||||
Suche einen guten Converter um Wave Dateien in MP3 (oder AAC) zu wandeln.

Bedingungen:
- Batchconverter (mehrere Files auf einmal)
- Ziel MP3 in der Qualität einstellbar
- Tags muss man eingeben können

Gut wäre:
- Cover Art hinzufügen

Hat da jemand einen guten Tipp.

Beim Apple Store hat es so einiges, aber die Bewertungen und Infos sind meistens sehr dürftig.

Nein, iTunes will ich dafür nicht mehr verwenden.
 
ACA schrieb:
Nein, iTunes will ich dafür nicht mehr verwenden.


MOD:


liebe leute - der threadersteller hat es eigentlich recht deutlich formuliert und hat itunes auch schon verwendet...

also lasst ihm doch seinen willen


danke :)
 
Sorry, eure Tipps waren leider nicht so der Bringer. :peace:

Nun habe ich mir aus dem App-Store den "To MP3 Converter" und den "Tag Editor" geholt. Gut ist, nach dem Konvertieren zu MP3 öffnet sich direkt der Tag Editor. Das finde ich gut. Soweit bin ich jetzt zufrieden.

iTunes benannte die Files immer um und setzt sie in den iTunes Ordner. Und nach dem Import in iTunes musste ich meist das File erst suchen um es dann zu bearbeiten. Das entfällt alles.
 
ACA schrieb:
iTunes benannte die Files immer um und setzt sie in den iTunes Ordner. Und nach dem Import in iTunes musste ich meist das File erst suchen um es dann zu bearbeiten. Das entfällt alles.


wobei man das natürlich abstellen kann ;-)
 
Ich glaube nicht.

Wenn man ein Audiotrack mit dem Namen "Jam_Track_1" importiert hat und danach ihn in MP3 konvertiert hat. Dann hiess der Track sowas wie "01-Jam_Track_1". Wenn man den Namen geändert hat wurde der Filename auch angepasst. Alles Dinge die ich nicht wollte.
War aber auch ein älteres iTunes. Mit dem neuen OS und iTunes wollte ich das schon gar nicht mehr probieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben