Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Das Bild ist eine verflixt gute optische Täuschung! Egal, wie oft ich es mir anschaue - auch wenn ich weiß, dass das keine Wölbung nach außen ist, sehe ich es in 90% der Fälle doch so. Aus obigem Kommentar von Perry Staltic entnehme ich, dass es nicht nur mir so geht.
 
Mach doch mal bitte ein Foto mit dem Nupsi auf nem größeren Ausschnitt und wo das am Gerät ist. Ich bin verwirrt :)
 
Ahh, danke - daher die Verwirrung. Du schriebst Rückseite und nicht Unterseite. Die nämlich hab ich auf Fotos nicht gefunden :cool:

Freilos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kein Sexspielzeug:sad:...das Teil sieht aus als wäre es für die Volcas Modell gestanden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stylophone

EDIT: Ups, man kanns ja unten auf dem Boden lesen... habs zu spät gesehen und eigentlich schon oben beim ersten Stimmpoti-Pic erkannt.
 
Dann muss ich leider ein Freilos vergeben, denn ich kann gerade nix (im Heimstudio oder so) knipsen :?.
 


News

Zurück
Oben