Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Selbes Gerät, weiteres Bild ... das oben war nur die Beschriftung.
ratemal2.jpg
 
Kein Kassettendeck, aber 80er Jahre stimmt schon mal.
 
Cool, diese Hifi-Reverb-Teile!
Ich hab so eins von Sansui, mit Holzgehäuse und einem noch schöneren Display als bei der Raumzeitmaschine.
Was ist da eigentlich technisch drin? Klingt wie eine Feder (zwei Federn eigentlich wegen stereo, oder?), aber man hört im Innern nichts klappern (aufgeschraubt hab ich's nie). Oder BBD?

Schöne Grüße
Bert
 
Cool, diese Hifi-Reverb-Teile!
Ich hab so eins von Sansui, mit Holzgehäuse und einem noch schöneren Display als bei der Raumzeitmaschine.
Was ist da eigentlich technisch drin? Klingt wie eine Feder (zwei Federn eigentlich wegen stereo, oder?), aber man hört im Innern nichts klappern (aufgeschraubt hab ich's nie). Oder BBD?

Schöne Grüße
Bert
Das Sansui Teil kenn ich auch, optisch echt cool.
 
Hatte den Pioneer auch mal, bis auf das Display fand ich den Effekt nicht so toll, da er eher zahm war. Eigentlich könnte man diese Reverbs sicher modifizieren, so das mehr geht.
 
Cool, diese Hifi-Reverb-Teile!
Ich hab so eins von Sansui, mit Holzgehäuse und einem noch schöneren Display als bei der Raumzeitmaschine.
Was ist da eigentlich technisch drin? Klingt wie eine Feder (zwei Federn eigentlich wegen stereo, oder?), aber man hört im Innern nichts klappern (aufgeschraubt hab ich's nie). Oder BBD?

Schöne Grüße
Bert
Sansui RA500? Ist ein Federhall IIRC.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben