Bilderrätsel: Errate der Gerät!

ne; @verstaerker sagte ja schon, es ist ein nicht mehr erhältlicher DIY Clone...

Frage Compressor oder Eq?

Gabs einen Stereo Pultec oder CL1B Clone als DIY...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom Noise

So einfach war es gar nicht... Ohne das Boost, Atten Bild wäre ich nicht drauf gekommen...

@verstaerker

Die 2 letzten Bilder "Hints" waren für mich der Punkt der Auflösung... Zu einem Stereo und weiters das Bild mit dem Boost unt Atten Reglern...
Also doch ein Pultec Style EQ...
Dann erinnerte ich mich tatsächlich an jemanden, der eine Stereo Variante gemacht hat...
Sicher war ich mir aber noch nicht...

Letzlich warst du es selber, der mich bestätigt hat...
Erinnerst du Dich noch? @Nick Name war es, der diesen Eq ins Spiel brachte...
https://www.sequencer.de/synthesize...like-pultec-eq-passive-inductor-based.148775/

Und du hast geantwortet... Da war es mir klar, weil du diesen EQ real auch selbst besitzt...

Dennoch; Während ich schrieb, hast du schon selbst aufgelöst...
Zu spät ist zu spät....
 
Also bei der Farbe war's schon irgendwie klar. Ich hatte auch über die Google Bildersuche gestöbert, den aber nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben