Bildershow: Aschersleben

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch" wurde erstellt von Cyborg, 23. November 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg ...

  2. Nettes Video und Soundtrack,
    danke.

    DX7 - Analoge Kunst?
     
  3. RetroSound

    RetroSound ||||||||

    FM ist grundsätzlich analog :mrgreen:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Sehr hübsch gemacht, Bild wie Ton.

    Stephen
     
  6. Ja so ein DX1 ...oder DX7... klingt schon irgendwie. Aber die Filter sind doch etwas dünn...

    :lollo:

    ---
    Im übrigens gibt es noch eine Kiste die absolut nicht Analog ist... Bin mal gespannt wer es weis. ;-)
     
  7. Eigendlich richtig. :mrgreen:

    Und passive Bauelimente hat er ja auch.


    Aber ich hatte so in Erinnerung, nur Analoge und Vintage.
     
  8. Nоrdcore

    Nоrdcore █████

    Auf den Bilder waren ja doch noch einige nicht-analoge.
    JD800, AN1x(*) waren mir gleich aufgefallen, Yamaha Motif - das ist in dem Kontext ja schon fast 'ne Alleinunterhalter-Hupe. Ansonsten: ein Roland D50, Yamaha RX11, Kawai K5m, Alesis Fusion(*)

    Sampler mit analogen Filtern (Mirage, Emulator II) oder gar der Wave zählen mal als Analog...

    (*) die waren vermutlich eher nur als Midi-Keyboard dabei...
     
  9. tolle bilder/tolles video meinte ich. Fast wie beim ersten Dinotreffen :)
     
  10. Cyborg

    Cyborg ...

    Najaaa, es waren auch digitale Gerätschaften da wie zu sehen ist. Es sind aber dann fast immer schon "ehrwürdige" Vertreter der Gattung. Als Gegengewicht mag dann der völlig verrostete Kellerfund des Roland System 100M herhalten ;-)
     
  11. So ein PPG 360 Wavecomputer ist auch rein digital, wenn ich nicht irre... ;-)