Bill Gates und der Datenschutz?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 9. März 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    glaubt mans?
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... rom/atom10

    oder wieoderwas? MS und Nach Hause telefonieren in Vista ist also dann auch zu schützen? :) *Harhar*
    Wenn der reichste Mensch sowas sagt, glaubt man da ja eher weniger.. Oder zu viel Skapsis oder zu wenig Respekt vorm Kapital?..
     
  2. *pff* pure heuchelei :P ...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Neo

    Neo aktiviert

    Also ich finde es großartig von Bill Gates das er mir so uneigennützig helfen will auf meine Daten aufzupassen.
    Im Gegenzug biete ich mich an auf das Geld von Bill Gates aufzupassen.
    "Klar Bill, mach ich doch, eine Hand wäscht die andere, oder wie ihr Amerikaner gerne sagt:"If you try to screw me, i will screw you".

    Und hier die Google Übersetzung für die Generation Pisa:"Wenn du versuchst, mich zu schrauben, schraube ich dich". :harhar:
     
  5. leute, was regt ihr euch überhaupt so auf?
    das ist doch alles nur zu unserem besten. bigM$ will dammit dohc nur die felher besser machen, die in dem betreibsytsem drin sind.
     

Diese Seite empfehlen