Bill Rieflin †

So langsam bin ich wirklich mal für Ausgangsverbot für den Tod, der hat hier Hausverbot, diese dumme Sau.

Wem der Name nichts sagt: Ministry!
und das ist fast die kleinste Band, in der er spielte. Ministry, Revolting Cocks, Lard, KMFDM, Pigface, Swans, Chris Connelly, Nine Inch Nails. Und REM. Also die Jourgensen-Ecke.

Man ey, die machen grade meine ganze Jugend alt.

Bisher waren das alles andere Generationen und so, aber so langsam kommen "wir" dran.
 

Bodo

Gnabbldiwörz!
Scheiße, wasn los im Moment? Letzten Sommer habe ich ihn noch live gesehen (als Keyboarder bei King Crimson).
RIP :sad:

Langsam reichts echt, 2020 :doof:!
 

darsho

Sö Sünteßeisör !
Ich war damals im E-Werk auf der Tour. Dragracing ! Ministry waren damals bahnbrechend, fand ich.

Scheiße, Mann.

R.I.P. & Godspeed
 
Zuletzt bearbeitet:

Horn

*****
Bisher waren das alles andere Generationen und so, aber so langsam kommen "wir" dran.
Da sprichst Du ein trauriges, wahres Wort relativ gelassen aus. Geht mir auch im privaten Umfeld so. Die Generation vor uns stirbt so nach und nach und so langsam sind wir dran - und vereinzelt halt auch schon jetzt. Ist der Lauf der Welt. Leider.

R.I.P.
 


News

Oben