-

dbra schrieb:
Hmm, einerseits eigentlich schon wieder zu teuer und zu unhandlich (2x A-178 + Case = ~270 €). Andererseits wollte ich auch mal mit einem Mini-Modular-System anfangen um meine Synths zu erweitern. Dann hätte ich das Case schonmal da...
Ein kompaktes Gerät mit zwei Antennen wäre mir schon lieber als Module. Rein vom Handling her.
Also für den Fall (Modularsystem) ist das Beautycase zu klein. Aber Kompakt wäre es, und irgendwas kannst Du noch zwischen die beiden A-178 tun...
 
das würde ich vorher ausprobieren wollen. Ich habe so was ähnliches von Last Gasp Labs, das Ding ist ziemlich ungenau, während die Module von Doepfer beherrschbar sind.

Zwei CV outs pro Antenne? Dann brauchst Du noch ein (2*4) Multiple, auch von Doepfer.
Dann noch ein Quantizer rein, und schon ist das Beautycase voll ...mal nachsehen:
Beutycase: 32TE
A-178: 8TE*2=16TE
Multiple: 4TE (gibt's auch in 2TE)
A-156: 8TE
Bleiben sogar noch 4TE übrig...für den Manhatten Analog CVP, der schadet bei Steuerspannungen nie...das wäre dann ein nettes kompaktes Theremin
 
Die Sensivität kannste einstellen. CV und/oder Gate. Rasterung? Nö. Latenz? Nö. Space-Feeling? Oh yeah!

Netzteil gleich mitbestellen, der ist hungrig.
 
CV->Pitch, wieso nicht? Infrarot. Deine Hände reflektieren. Deswegen musste drüber bleiben, ja. Zwei Kanäle. Zwei Hände. Deine Hände/Arme gewöhnen sich sehr schnell an den Bereich, der ja auch justierbar ist. Videos nicht angeschaut?
 
Ach so, sehe ich manchmal wenn ich nicht arbeiten muss, wäre ich aber bei TGJ nicht drauf gekommen. Und stimmt, die Moderation wird langweiliger...und passt sich damit dem Juroren an...
so, und jetzt back to topic oder in's Kochforum verschieben
 
...wie wärs, wenn du da dann einfach Schrumpfschlauch drüberföhnst?
 
Normalerweise teilen sich die Buchsen im Inneren die Masse. Da ich das Gerät aber nicht habe, kann ich darauf natürlich keine Garantie geben..

Ich würde da aber um ruhig schlafen zu können zumindest ne Lage Tesaband rumkleben. :agent:
 


News

Zurück
Oben